Der Brief und die Emotionen

1K 50 9
                                    

Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich schaute raus. Ich glaube eine Stunde lang. Dann kam Frau Martinson wieder rein. Sie fragte mich:,, Alles in Ordnung Lisa?" Ich schaute weiter aus den Fenster und wischte mir die ganze Zeit Tränen aus meinen Gesicht. Sie ging zum Schreibtisch und schaute was ich geschrieben habe. Ich drehte mich um und sah, dass sie ich glaube schon einmal eine Träne aus dem Gesicht gewischt hat. Sie lass weiter. Dann als Sie sie fertig war kam sie zu mir. Ich drehte mich zu ihr und Sie nahm mich in den Arm. Ich Weine mir meine Augen aus. Ich glaube Sie schniefte zwei mal. Ich man ich wollte sie gar nicht zu Tränen rühren. Ich hätte auf Sie zu umarmen und sagte:,,Tut mir Leid." Sie antwortete mir:,, Es muss die nicht leid tun. Ich finde es gut, dass du das geschrieben hast. Da du Probleme damit hast es zu sagen schreibst du es einfach auf. Und das finde ich super." Ich nickte. ,,Ich muss kurz das Thema wechseln. Ich muss dir sein Pflaser an der Stirn wechseln und auch wenn dir heute Nacht neue Verbände Gemach wurden muss ich mir die Wunden angucken. Aber erst später." Ich nickte und fragte:,, Kann die Kanüle raus?" ,, Nein. Erst wenn du wieder trinkst. Wir können hier leider nicht mit machen mit deinen Trinke Fasten." Ich nickte. Ich weiß. Naja war ein Versuch wert. Sie sagte:,, Ich habe jetzt gleich noch einen wichtigen Termin. Ich komme später noch mal. Ok?" ,, Ja ok." Sie umarmte mich noch mal fest und ging dann raus. Ich schaute ihr hinterher und weinte weiter. Dann kam Frau Gretzer rein. Sie schaute mich an und sagte:,, Lisa? Sollen wir auf den Hof gehe?" Ich sagte:,, Ja." Mit einer Erleichterung.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt