Sie schaute mir noch einmal tief in die Augen. Sie stand auf. Hinter ihr war ein man der meinen linken Arm fest hielt. Sie sagte zu ihn:,, Kannst du sie in ihr Zimmer Tragen?" Der Typ antwortete:,, Ja klar." Alle ließen mich los. Dann wurde ich von den Mann hoch gehoben und rein getragen. Wir liefen an den Time Out Raum vorbei wo Lea durch das Tür Fenster schaute und mir den Mittelfinger zeigte. Ich schaute sie nur an. Sie rassete wieder total aus und sprang im Raum rum. Herr Krause stand vor der Tür. Als wir dann im Zimmer von mir wahren wurde ich von den Mann auf das Bett gelegt. Ich setzte mich aber hin und rieb mir meine Augen. Der Mann ging raus und schloss die Tür hinter sich. Ich war jetzt alleine mit Frau Gathar und Paula. Ich zog mir meine Jacke aus und warf sie auf den Boden. Mein Arm und meine Hand sind voller Blut. Paula zog sich Handschuhe an und schaute sich mein linken Arm an. Frau Gathar fragte mich:,, Was war den grade los?" Ich konnte ihr nicht antworten. Ich war viel zu aufgebracht. ,, Ok ich bin morgen im Dienst. Dann spreche ich dich an." Ich nickte. Paula sagte zu Frau Gathar:,, Kannst du einmal bitte ein Handtuch, Kompressen, desinfecktion Mittel, kühl Creme und Verband holen?" Sie antwortete:,, Ja klar." Sie ging raus. Paula setzte sich zu mir aufs Bett. Dann sprudelte es aus mir raus:,, Sie hat zu mir gesagt, dass ich nur Aufmerksamkeit brauche. Dann hat sie mich als miststück beleidigt." Sie nahm meine linke Hand. Dann kamm auch schon Frau Gathar vollgepackt mit allen sachen. Paula machte die Tür hinter ihr zu und nahm ihr ein paar Sachen ab. Beide breitetes die sachen auf den Schreibtsch aus. Paula nahm das Handtuch und hielt es unter mein Arm der noch ein bisschen blutete. Frau Gathar machte in der Zeit Kompressen mit deinfektionsmittel fertg. Paula machte erst mal alles sauber. Es tat weh. Aber diesen schmerz hatte ich vermisst. Als sie fertig war alles sauber zu machen legte sie sterile Kompressen auf die offenen Wunden. Dann wickelte sie die mit eine Verband zu. Frau Gathar machte wieder Kompressen mit desifektionsmittel fertig. Paula reinigte dann vom linken Arm die Brand Blasen. Frau Gathar Cremte sie dann ein und machte da dann auch ein Verband drauf. Das machten sie auch am rechten Arm.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...