Dann kam jemand rein und setzte sich wieder auf die Bett Kante.
,, Hey Lisa. Ich bin es noch mal. Ich möchte gerne, dass du diese Tablette hier nimmst."
Ich zog mir die Decke vom Kopf und schaute Paula in die Augen. Dann schaute ich auf ihre Hand, die sie flach vor meiner Nase hielt. Oh nein... Sie hat Handschuhe an.
,, Kannst du bitte diese Tablette nehmen? Sonst müssen wir es anders machen und ich bin mir sicher, dass du darauf keine Lust hast."
Da hat sie aber Recht. Was bringt denen das und warum zur Hölle, wollen die mich ruhig stellen? Was habe ich gemacht?
Langsam verstehe ich die Leute hier nicht mehr..
Es macht doch alles grade gar keinen Sinn..
Ich fragte sie verdutzt:,, Was habe ich den gemacht? Ich verstehe das nicht...
Ich verstehe euch nicht."
,, Du hast seit über vierundzwanzig Stunden nichts getunken und nichts gegessen. Also das mit den Essen ist ja nicht so schlimm."
,, Aber das ist doch meine Sache. Wenn ich kein durst habe, dann trinke ich auch nichts."
,, Das ist nicht deine Sache, da du grade hier bist, ist das eine andere Geschichte."
,, Sie können mich doch einfach Entlassen. Damit wird hier jeden geholfen..."
,, Sag doch so etwas nicht. Und ich würde dich ja gerne gehen lassen. Aber wenn du so drauf bist, dann geht das nicht. Außerdem hast du ein Beschluss. Wenn du entlassen werden möchtest, dann muss ich der Richterin sagen, warum. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob ich sie an lügen soll"
Ich schaute auf meine Hande. Ich konnte nichts mehr sagen.
,, Nimmst du jetzt bitte diese Tablette? Lisa. Bitte.."
Was soll ich jetzt machen?
Werde ich das richtige machen?
Scheiße...
Paula stand einfach auf und ging.
Oh oh.. Jetzt ist es vorbei...
Plötzlich kamen ganz viele Leute rein.
Mein Herz flog aus meiner Brust.
Ich konnte kaum noch Atmen. Ich rutschte in die obere Ecke vom Bett und zog mir meine Bett Decke bis zum Hals. Vorne stand Paula und kam zu mir. Sie setzte sich noch ein mal neben mich.
Ich fragte sie mit tränen gefüllter Stimme:,, Warum macht ihr das?"
Ohne was zu sagen, nahm sie mich in den Arm.
Was macht sie jetzt?
Sie drückte mich ganz fest. Und streichelte mir den Rücken.
Was ist den jetzt los?
Ich konnte nicht sehen, was hinter ihr ab lief.
Sie ließ mich leicht los und versuchte mir die Tablette in den Mund zu schieben. Was fast sogar funktioniert hätte. Ich drehte mein Kopf zur Seite.
Voll hinterhältig von ihr.
Ich versuchte mich aus ihrer Umarmung zu befreien. Da wurde ich gleich von jemanden fest gehalten. Von Frau Gathar. Dann kamen mehrere Frauen aber wirklich nur Frauen auf mich zu. Paula ließ mich los und hielt mich auch fest. Sie versuchte mir diese Tablette in den Mund zu stecken während jemand das Kopf kissen und die Decke weg zogen. Dann wurde die Decke auf den Boden gemacht und ich wurde von den Leuten runter gehoben.
Wo ist der Sinn bitte..
Zwei Frauen saßen auf meine Beine Paula auf meinen Bauch. Frau Fabius hat meinen Kopf fest gehalten. Und dann noch zwei andere Frauen jewals einen Arm.
Dann kam Frau Maas mit einer Nieren Schale ins Zimmer. Sie hockte sich auf zu Paula auf die linke Seite. Kurz war ich abgelenkt und dann hatte ich auch schon die Tablette im Mund, die sich sofort auf löste. Sie schmeckte nach nichts.
Ich versuchte gegen die schlappheit an zu kämpfen. Es war schwer aber es klappte. Frau Maas sagte:,, Könnt ihr bitte ihr Oberteil ausziehen? Dann kann ich besser Arbeiten."
Ich hielt meine Ärmel fest. Paula zog den Pullover über mein Bauch und Brust. Dann nahm ihn Frau Fabius an währen Paula meine Schultern runter drückte. Erst der rechte Arm und dann der linke Arm.
Es wurde immer schwerer sich zu wehren. Meine Kräfte ließen langsam nach. Frau Maas schnitt den Verbannt auf und zog mir die Fäden. In der Zeit, schaute mich Paula an und versuchte mir gut zu zu reden:,, Lisa. Hör auf dich zu wehren. Es bringt eh nichts.
Entspann dich." Sie machte mir meine Haare aus meinen Gesicht.
Langsam wurde ich ruhiger. Was aber zu hundert Prozent an der Tablette gelegen hat. Ich konnte mich kaum noch wehren aber ich wurde trotzdem noch fest gehalten.
Warum?
Diese fragte würde ich gerne beantwortet haben.
Frau Maas war irgendwann auch mal fertig und sagte:,, Ich muss kurz noch was holen." Alle wussten wo von die rede war. Desswegen wurde ich immer noch fest gehalten.
Aber was wollen die jetzt bitteschön noch machen?
Warte....
Okay ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher aber ich bekommen warscheinlich wieder einen Zugang.
Es ist ja auch nicht so, dass die mir sagen könnten:,, Wenn du bis da hin nichts trinkst dann..."
Naja..
Juckt die warscheinlich auch nicht..
Na supi...
Paula schaute mir in die Augen.
Was will sie jetzt damit bewirken?
Ich meine sie saß immer noch auf mir drauf. Dann kam Frau Maas wieder. Ich wollte zur Tür schauen aber Frau Fabius hielt mein Kopf fest.
Kurz blieb mich ganz still. Aber dann werte ich mich. Also ich versuchte mit aller Kraft die ich noch hatte, frei zu kommen. Aber ich konnte einfach nicht. Paula sgmagte zu mir:,, Du bekonmst jetzt einen Zugang. Wenn du ihn raus ziehst, dann müssen wir dich fixieren. Und das wollen wir nicht. Du bestimmt auch nicht."
Als Frau Maas grade zum Stich an setzten wollte, fing ich an zu weinen.
Frau Fabius streichelte mir mein Kopf. Ich Atmete schneller. Paula Packte links und rechts an meinen Rippen Bogen und sagte zu mir:,, Lisa. Tief ein und aus Atmen." Ich schrieh mir die Seele aus meinen Leib.
Aber warum machte ich das?
Was hat mich so weit gebracht?
Und warum zur Hölle haben die das gemacht?
Ich verstehe nichts mehr..
Natürlich komme ich irgendwann auf den Punkt, wo ich einfach keine scheiß Kraft mehr habe! Aber ich glaube, die verstehen das hier nicht..
Dann spürte ich ein pieks in meiner linken Hand. Kurz wurde es kalt und dann brannte es. Dann wurde ich ganz ruhig.
Frau Maas sagte:,, Lisa. Ich habe dir noch etwas zur Beruhigung gegeben. Ich hoffe, es wird dir gleich Besser gehen."
Ich wurde bedusselt. Es drehte sich alles. Ich wurde los gelassen und angezogen. Dann wurde ich auf mein Bett gehoben und mit einer neuen Decke und neuem Kissen ausgestattet. Alle verließen das Zimmer.
Ich bin schon halb am schlafen gewesen. Jemand kam ins Zimmer mit einen Infusionsständer. Ich hatte nicht die Augen auf aber man hörte es.
,, Lisa?" Jemand setzte sich mal wieder auf die Bett Kante.
Ich war am Ende.
,, Lisa. Es tut mir leid, wie es grade gelaufen ist."
Ich machte meine Augen auf und schaute Paula an. Irgendwie war ich voll sauer auf sie und drehte mich zur Wand.
Ich grummelte:,, Es muss ihnen nicht leid tun. Anscheinden habe ich es verdient so behandelt zu werden."
,, Nein! Du hast es nicht verdient."
,, UND WIESO HABT IHR DAS DANN GEMACHT????"
Ich kann mich grade null beherschen.
,, Wie haben das nicht gemacht um dich zu ärgern. So ist das hier halt. Wir müssen dir helfen. Ob es dir gefällt odet nicht. Es ist unsere Pflicht!"
Ich sagte nichts mehr und schloss meine Augen. Ich zog mir die Decke bis zum Hals. Paula streichelte mir über den Kopf und sagte noch:,, Ich komme später noch mal. Bitte zieh dir nicht den Zugang. Ich möchte, dass du desswegen nicht fixiert werden musst."
Ich machte völlig dicht.
Sie stand auf und sagte leise:,, Bis später. Wenn was ist, jemand sitzt im zweiten Dienst Zimmer."
Sie stand auf und ging.
Als sie weg war, fing ich wieder an zu weinen. Aber ich schlief schnell ein.Ich finde es sehr toll, wie ihr mich dazu ermutigt immer weiter zu schreiben und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. ❤
Insta: Bla_bla_lisa
Dort könnt ihr mich gerne anschreiben. 😄
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...