Als wir da waren machte sie eine Handbewegung, dass ich mich auf den Stuhl setzten soll. Also setzte ich mich langsam hin. Paula machte den Schranke auf und zog sich erst Handschuhe an. Sie wannte sich zu mir und fragte:,, Kannst du mal deine Ärmel hoch machen?" Ich zögerte aber machte was sie sagte. Sie schaute sich erst meine Arme an. Dann nahm sie alles aus dem Schrank was sie brauchte. Ich habe nicht gesehen was alles. Sie nahm mehrer Kompressen und hielt sie unter meinen linken Arm. Sie desinfizierte alles und tupfte es trocken. Die Brand Stellen Creme sie ein und die zu genäten Schnitte wurden mit so ein Gitter was sich Gaze nennt (sprich man Gase aus). Dann Verbannd sie alles mit einen eh... ja... Verband. Wir haben die ganze Zeit nicht geredet. Dann fing sie an leise:,, Was war da grade los in der Dusche?" Ich antwortete:,, Ich... äh.... ich... naja..." ,, Du brauchtest das. Oder? Du hast so gut wie keine Möglichkeiten dich selbst zu verletzten. Aber ich weiß, dass so Menschen wie du es brauchen. Ich arbeite schon eine weile hier und habe schon vieles gesehen." Ich schaute nur wie sie meine Arme verbunden hatte. Ich weiß jetzt nicht, was sie mir damit sagen wollte. Als sie fertig war warf sie alles in den Müll was benutzt war. Dann fragte sie:,, Können wir heute Nachmittag sprechen?" Ich nickte. ,, Und was machst du jetzt noch bis zum Mittagessen?" Ich antwortete ihr leise:,, Ich weiß es nicht." ,, Ich glaube, ich habe eine idee." Sie nahm mich an die Hand und zog mich schon ins erste Dienst Zimmer. Da standen Frau Sturm und Frau Schwarz schon ein bisschen erschrocken da. Paula sagte zu Frau Sturm:,, Hast du oder Kathrin einen Trampolin schein?" Frau Sturm antwortete:,, Em... wir beide." ,, Könnte einer von euch mit Sina und Lisa in die Sporthalle gehen?" ,, Ja klar. Ich gehe dann. Kathrin muss noch Dokumentieren."
Leute? Es tut mir leid, dass nicht mehr regelmäßig Teile kommen. Momentan bleibt das leider so. Liebe Grüße Lisa
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfikceEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...