Die Narkose

1.2K 49 3
                                    

Ich will doch einfach nicht! Warum versteht das keiner? Sie hörte mein Herz und Lunge ab. Ich hasse es! Dann kamm Paula Martinson mit einer Spritze. Ich sah schon, dass es das Narkose Mittel war. Sie war nämlich Milchig. Ich weinte sehr. Julia versuchte mich zu beruhigen, aber es klapte einfach nicht. Ich meine wie soll ich mich jetzt beruhigen? Als sie näher mit der Spritze kamm versuchte ich mich zu befreien. Klappte aber natürlich nicht. Paula Martinson sagte:,, Alle kommen einmal mit mir." Alle gingen raus. Ich wusste, dass sie bereden wie sie es jetzt machen. Verdammt! Hätte ich mich gestern nicht im Bad ein geschlossen, Währe ich jetzt nicht fixiert. Ich währe warscheinlich jetzt richtig ausgerastet. Naja kann ich ja jetzt nicht mehr. Alle kammen wieder rein und hatten blaue Handschuhe an. Ich weiß was jetzt kommt. Julia hatte die Spritze. Frau Steinert kamm und hielt meinen rechten Arm mit den Zugang fest. Ich fing an mich zu wehren. Ein Sanitäter kamm zu ihr und hielt meine Schulter fest. Ich konnte meinen Arm nicht mehr bewegen. Scheiße scheiße scheiße!!! Dann wurde mir von Frau Gathar setellte sich hinter mich und hielt meinen Kopf. Frau Martinson und der andere Sanitäter klepten die Elektronen vom EKG auf meinen Brustkorb. Ich bekomme von diesen scheiß kleber an den Elektroden Ausschlag! Dann noch ans EKG angeschlossen. Zum schluss wurde mir eine Sauerstoff Sonde gegeben. Ich versuchte alle meine Kräfte zu sammeln und werte mich wie noch nie. Aber es bracht einfach nichts. Julia sagte zu mir:,, Lisa. Beruhige dich und schau mich an." Ich werte mich weiter. ,, Lisa. Schau mich an!" Ich hörte auf mich zu wehren u d schaute ihr in die Augen. ,, Lisa. Dir wird jetzt schwindelig. Atme bitte tief ein und aus." Ich weinte total und Atmete. Ich schaute wie langsam sie es mir Spritzte. Kurze Zeit später schlief ich ein.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt