Wieder schlecht geträumt

1.5K 57 1
                                    

Ich träumte wieder von meiner Mutter. Dieses mal sind wir alleine in unserer Wohnung. Es war dunkel. Wir hatten nur ein paar Kerzen an. Wir hatten Angst. Größe Angst. Wir saßen hinter unseren Sofa. Es war jemand da. Er lief durch die Wohnung. Er war da. Wir hielten uns in den Armen ganz fest. Er rief unsere Namen. Wir sagten nichts und versuchten langsam und leise zu Atmen. Er kam ins Wohmzimmer. Wir schlossen unsere Augen in der Hoffnung, dass er uns nicht hört. Er hörte uns aber. Er kam näher. Ich hielt meine Mutter ganz fest. Sie ließ mich nicht mehr los. Er kam näher. Und näher. Und näher. Er schrieh plötzlich:,, ICH HAB EUCH!" Und stach meiner Mutter mit einen Fleischer Messer in den Hals. Das ganze Blut war auf mir. Ich weinte. Meine Mutter sackte in sich zusammen. Dann holte er aus und..... Ich wurde wach gemacht von Paula Martinson. ,, Lisa? Alles ok? Lisa wach werden." Ich schaute sie un und fing an zu weinen. ,, Was hast du geträumt?" Ich weinte und konnte mich einfach nicht mehr beruhigen. Sie nahm einen Magneten und machte meine Handgelenke und den Bauch Gurt ab. Ich setzte mich auf und sie nahm mich einfach so in den Arm. Ich weinte so verdammt doll. Sie sagte ruhig:,, Lisa, es war nur ein Traum alles wird gut." Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. ,, Was hast du den geträumt?" Ohne irgendwie nach zu denken erzählte ich ihr mit Tränen gefüllter Stimme den Traum. Ich kann nicht mehr. Ich will zu ihr und wissen ob es ihr gut geht. Nur das will ich!

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt