Nach der Narkose

1.3K 54 3
                                    

Mich packte jemand an. Ich hatte meine Augen zu aber es war hell. Ich machte langsam meine Augen auf. Ich versuchte mich zu strecken aber ich war fixiert. Ich schaute Paula in die Augen. Sie sagte:,, Na Lisa. Woe geht es dir?" Ich war zu mpde um zu sprechen. Ich schaute in dem Zimmer rum. Ich war im Krankenhaus. Auf der Intensiv Station. Die Tür war aber offen. Ich war überall fixiert. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich schaute mich weiter um. Ich war an das EKG angeschlossen. Ich hatte Zei Zugänge. Mein linker Arm war komplett Verbunden. Ich bekamm parnik. Ich schaute mich hektisch unter Tränen um. ,, Lisa. Entspanne dich." Sie saß auf der linken vom Bett. Sie nahm meine Hand die unter der Ddicken Bett Decke war. Ich spürte, dass ich nackt war. Woow super. Ich hatte noch die Sauerstoff Sonde. Ich muss sagen, dass die nervt. Ich sagte mit kratziger Stimme zu Paula Martinson:,, Ich muss auf Toilette." Sie schaute mich an und sagte:,, Du hast ein Blasen Katheter." Ich schaute sie sprachlos an. Wie? Was? Warum? ,,Ich wurde doch nicht Operiert."  ,, Ja aber wir wissen noch nicht ganz so genau was du hast. Die Ärzte sind grade dabei sich zu besprechen. Das heißt, dass du noch hier bleiben musst. Eigendlich kann es nicht sein, dass du auf Toiletten musst. Warscheinlich ist der Katheter nicht richtig drin. Soll ich mal nach schauen ?" Ok das geht zu weit. Meine Privatsphäre ist weg. Komplett. Damit komme ich nicht klar. Bestimmt habe ich jetzt einen Blasen Katheter, damit ich keinen Grund habe um aus diesem Bett auf zu stehen. Na toll. ,, Nein ist schon Ok." ,, Es ist dir peinlich oder? Wenn gleich eine Schwester kommt soll sie es machen." Ich schaute sie an und mir kullerten die Tränen. Vielleicht sterbe ich ja an den Herz Fehler. Vielleicht. Ich bin noch total müde. Ich schloss meine Augen und i  diesen Moment kamm eine Schwester rein. Sie fragte:,, Alles in Ordnung?" Ich nickte. Paula sagte:,, Ihr Katheter liegt nicht richtig." Ich lief rot an. Die schwester zog sich Handschuhe an und machte unten rum die Decke weg. Altar ist das unangenem. Ich weoß nicht was sie gamacht hat. Aber es war besser. Sie deckte mich wieder zu und zog die Handschuhe aus. Dann ging sie raus.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt