Die Verlegung 2

1K 39 1
                                    

Ich stand da und fühlte mich wie im falschen Film. Julia Mertens sagte:,, Du kannst dich jetzt auf die liege legen." Ich schaute sie an und ruhrte mich kein Zentimeter. Dann kamm sie zu mir, stellte sich hinter mich, nahm mich und schob mich langsam zur liege. Maja fragte mich:,, Was ist den los Lisa?" Sie kamm zu mir, hockte sich vor mich und nahm beide Hände. Ich viel ihr in die Arme. Ich flüsterte ihr leise ins Ohr:,, Ich kann nicht mehr!" Ich weinte so verdammt hart. Sie hob mich hoch und setzte mich auf die liege. Ich ließ sie los. Paula stand am Fußende neben Franco. Maja und Julia Mertens standen links von mir und Julia Dorn, Linda und Benjamin am Kopf Ende von der Trage. Maja sagte mit einer sehr weichen Stimme:,, Lisa. Leg dich hin. Es wird nichts passieren." Ich antwortete leise:,, Ich weiß.. ich weiß...." Ich legte mich langsam hin. Dann wurde von ich von Benjamin zu gedeckt und Franco schnallte mich dann an. Dann wurde ich nach oben gemacht. Julia Dorn sagte zu mir:,, So Lisa ich habe noch Dienst. Wir werden uns bald wieder sehen." Ich nickte und sie ging raus. Ich starrte auf meine Hände die ich knetete. Maja nahm meine linke Hand. Julia Mertens machte die Tür auf und hielt sie auf. Franco schob und Benjamin zog die Trage. Maja und Paula hinterher. Als ich den flur endlang geschoben wurde sah ich Schwestern, Pfleger und Patienten. Ich spürte wie warm mir langsam wurde. Ich machte die Decke von meinen Beinen weg.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt