Der Anhänger

1.4K 65 1
                                    

Wir schwiegen uns einige Minuten. Sie stand auf und sagte:,, Ich mache jetzt Feierabend. Wir sehen uns morgen." Ich antwortete ihr:,, Ok." Und nickte traurig. Ich will nicht das sie geht. Sie streichelte mir noch mal über mein Gesicht und machte die "magische" Tür auf drehte sich noch mal um und winke mir zu. Ich versuchte zurück zu winken. Tja ging aber nicht so gut. Die Tür schloss sich. Das rote Lämpchen leuchtete. Ich weinte weiter. Ich fühle mich so verdammt alleine. Was kann ich jetzt noch machen? Ich versuchte mich aus der Fixierung am Handgelenk zu kämpfen. Aber es klapte einfach nicht. Ich kann nicht mehr. Ich will einfach nicht mehr. Ich will sterben. Ich will zu meiner Mama! Ich starrte aus dem Fenster Stunden lang. Es ist dunkel geworden. Der Tropf fing an zu piepen. Ich drückte aber nicht diesen scheiß Knopf. Ich meine die flössen mir Beruhigungsmittel in meinen Körper und ich kann nichts machen. Nach gefühlten zehn Minuten kam jemand in mein Zimmer rein. Es war Julia Dorn. Sie fragte mich:,, Warum drückst du den nicht? Dieses piepen ist doch total nervig." Ich schaute sie nicht an. Sie ging zu einer Schublade um eine Ampulle zu holen und noch eine andere Spritze und spritzte es in die Flüssigkeit. Warum macht sie das? Yeah mehr Beruhigungsmittel! Was ein scheiß! Naja ich kann nichts machen. Sie steckte das am Topf um und ich fragte sie nur:,, Warum?" ,, Lisa. Wir wollen nicht, dass das gleiche passiert wie gestern. Wir wollen dich vor dir selbst schützen." Ich schaute sie nur an und sagte nichts dazu. Sie nahm meine Hand und gab mir einen kleinen Anhänger. Es war ein Teddy Bär in ganz Silber. Ich bedankte mich. Sie:,, Das ist jetzt dein Glücksbringer." Ich sagte nur:,, Danke!" Ich konnte es nicht glauben. Sie drehte sich um, verabschiedete sich und ging aus der "magischen" Tür raus.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt