Woher?

1.1K 49 6
                                    

Na toll mit pech werde ich in Narkose gelegt damit ich nicht abhaue?? Jetzt mal ganz im ernst. Irgendwo hört doch der gesunde Menschen Verstand auf. An manchen Tagen findet man halt mehr Einhörner als gesunden Menschen Verstand. Ich starrte sie nur an. Was soll ich jetzt machen? Dann sagte sie:,, Ich werde dich auf jeden fall begleiten." Soll ich mich jetzt freuen oder was soll ich machen? Naja egal. Ich hoffe es wird nicht so schlimm. Ich hustete stark. Ich konnte dieses mal nicht aufhören. Sie klopfte mir auf den Rücken. Ich hustete immer weiter. Dann sagte sie:,, Ich komme sofort wieder." Sie stand suf und lief sehr schnell raus. Es tat so weh! Dann kam sie wieder mit einer Nieren Schale. Sie wusste wohl was passiert. Sie setzte sich wieder neben mich und hielt die Schale unter meinen Mund. Dann fing ich an schleim zu Husten. Wie hat sie das gemacht? Woher wusste sie, dass ich genau jetzt schleim huste? Irgendwie macht mir das schon Angst. Ich hustete weiter. Dann konnte ich aufhören. Das war ekelig. ,, Zum Glück hast du kein Blut gehustet." Ich schaute sie völlig erschöpft an. Dann holte die ihr Telefon raus und rief jenanden an. Sie sagte:,, Kannst du mir den Husten Saft von Lisa nach hinten bringen?" Ich schaute sie an. ,, Ok danke." Sie legte auf. Kurze Zeit später kam Frau Schwarz rein mit einer kleinen Flasche. Dann machte sie den Becher oben ab und schüttete mir den Saft ein. Sie gab mir den Becher und ich trank den Saft. Dann hustete ich noch mal. Frau Schwarz nahm mir den Becher ab und ging wieder raus. Paula Martinson bedankte sich bei ihr. ,, Ist es jetzt besser?" Ich nickte und wischte mir die Tränen aud meinen Gesicht.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt