Ärzte Krankheit und Endlich raus

970 39 3
                                    

Ich war fast fertig mit umziehen, als Julia mich fragte:,, Kann ich mir mal deine Rippen anschauen?" Natürlich. Ärzte Krankheit. Ich schländerte zu ihr und sie schaute sich meine Rippen an. Sie fasste ein paar mal drüber und dann kammen schon die nächsten fragen von ihr:,, Hast du noch schmerzen? Das sieht echt schlimm aus. Möchtest du gleich noch eine Tablette haben?" Kurze Überforderung. Ich nickte, wich zurück und zog mich fertig an. Maja frage:,, Möchtest du noch ein paar Sachen mit nehmen? Oder Sachen die Gewaschen werden sollen?" Ich kramte ohne zu antworten in den Tiefen des Kleiderschrankes und suchte dort eine Große Tasche raus. Als ich eine gefunden habe und grade dabei war einige Sachen dort ein zu packen klopfte es an der Tür. Frau Fabius kamm rein und fragte:,, Guten Morgen. Kann ich einmal mit Frau Lonreck und Frau Mertens sprechen?" Beide standen auf und gingen mit ihr raus. In der Zeit packte ich meine schmutzige Wäsche zu sammen. Als ich damit fertig war kammen auch wieder alle rein. Ich hasse es, wenn jemand über mich redet. Naja. Ich musste ein bisschen mit meinen schuhen kämpfen, weil ich bich sehr beeilte und einfach nur hier raus möchte. Ich zog hektisch meiner Jacke an und warf mir die Tasche über meiner Schulter. Wir drei gingen gemeinsam zur Tür. Frau Fabius ging kurz ins Büro und kamm mit einer Tablette wieder die sie Julia gab. Dann gingen wir zur Tür und Frau Fabius steckte ihren Schlüssel in die Tür. Befor sie ihn umdrehte rief jemand vom anderen Ende dea Flures:,, Liiiiisssaaaaa." Ich drehte much un und stellte meine Tasche ab und drehte mich um. Sina kamm angerannt. Sie blieb aber vor mir stehen und lies sich in meinen Armen fallen. Wir umarmten uns.
Wie ließen uns los und Sina schaute Julia an. Ich glaube sie war zielich fasziniert von einer Notärztin. Julia lächelte sie an. Dann sagte Frau Fabius:,, So Lisa. Ein schönes Wochenende dir." Ich antwortete:,, Danke." Sina umarmte mich noch mal und ich flüsterte ihr ins Ohr:,, Bleib Artig und mach kein blöd Sinn. Ich bringe dir etwas schönes mir." Ein leises:,, Danke." Kamm von ihr. Frau Fabius drehte den Schlüssel um und wir liefen raus. Ich Hüpfte schon fast vor Freude. Als wir an Maja's Auto wahren, wurde ich immer glücklicher. Ja ich wurde Glücklich. Ihr Auto ist Wein rot mit leichtem lila Schimmer. Maja schloss ihr Auto auf und setzte sich rein. Julia vorne neben ihr und ich hinter Julia. Meine Tasche warf ich neben mich. Einige Zeit blieb es ruhig bis ich fragte:,, Wo hin fahren wir?" Maja antwortete mir:,, Du hast ja nich nicht Gefrühstückt. Wir auch nicht. Wir fahren zu ein Bäcker und essen da." Julia kramte in ihrer Jackentasche rum und gab mir mein Handy. ,, Ich brauche das grade nicht." Sagte ich und gab es ihr wieder.
Nach einer kurzen schweigsamer fahrt hielten wir vor ein Bäcker. Wir stiegen aus und gingen rein.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt