Was noch so ab ging

939 37 5
                                    

Als wir beide den Riegel auf Assen. Schauten wir uns kurz an. Dann schaute ich verschämt weg. Anscheinend wurde ich total rot den sie0 fragte mich:,, Alles in Ordnung?" Ich schaute sie an und sagte:,, Nein alles ok. Ich muss dir nur sagen, dass du total hübsch bist." Ich spürte wie mein Herz pumpte und mir das Blut in den Kopf stieg. ,, Danke." Sie schaute mich mit ihren hell blauen Augen an. Ich will auch diese Augen haben. Sie Plötzlich klingelte was in ihrer rechten Hosentasche. Sie holte so ein rechteckiges kleine schwarzes Ding raus sie schaute es kurz an, stand dann hektische auf und sagte zu mir:,, Lisa. Ich muss zu einen Notfall. Ich komme später noch mal." Ich nickte und sie sprintete durch die Tür. Nach ihr liefen noch zwei weitere Schwestern den Flur entlang. Dann schaute ich nach links aus dem Fenster. Es sieht so schön aus wenn die abend Sonne durch die grade anfangen zu blühenden Bäumen zu scheinen. Man ich erinnere mich noch wie ich genau ein Jahr zuvor das letzte mal mit meiner Mutter draußen mit unseren hund im Park spatzieren gegangen sind. (#BilderBuchFamilie) Naja ich will jetzt nicht weiter darüber Nachdenken. Dann heule ich wieder und ja. Ich schloss meine Augen. Ich nuss wohl eingeschlafen sein denn als ich meine Augen wieder aufmachte war es dunkel draußen. Dann fiel mir ein, das Linda nicht gekommen war. Irgendwie musste ich mir das heulen verkneifen. Irgendwie wollte ich schreien. Ich habe grade voll das Bedürfnis dazu. Aber das konnte ich nicht bringen. Dann würden alle hier rein stürmen und darauf habe ich grade keine Lust. Irgendwie fühle ich mich nicht einsam. Ich fühle meine Mama bei mir wie sie mich im Arm hält. Ich weinte.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt