Natürlich nutzt man das aus, wenn man vor schmerzen bewusst los wird. Ich wurde von Leuten angeschaut, die ich noch nie gesehen habe. Dann kammen Frau Sturm und Paula durch die Tür gestürmt und hatten mit irgendwelchen Sachen in ihren Händen. Ich merkte wie mit Blut aus meinem Gesicht ins Ohr tropfte. Das ist ein echt ekliges Gefühl. Die Leute gingen raus. Man hörte, wie Lea sich immer noch mit den Leuten fetzt. Ich hatte schmerzen im Gesicht. Besonders an meiner Nase. Mein Bauch tat auch ziemlich weh. Meine Rippen und meine Beine. Es war anscheinend ziemlich krass. So mitten drin spührt man keine schmerzen mehr, wegen den ganzen Adrenalin. Naja.. Dann kamm auch noch Frau Leismann rein. Ohu man... Beide Ärzte versorgten mein Gesicht. Ich stöhnte vor Schmerzen. Das Desinfektionsmittel brennt wie Feuer. Anscheinend haben die das Falsche genommen. Mir wurde mein Gesicht sauber gemacht. Dann wurden die Wunden mit steri Strips versorgt. Ich weiß nicht was Lea abbekommen hat. Man hörte sie schreien und immer wieder wie Leute versuchten siw zu beruhigen und immer sagten:,, Lea bleib ruhig. Bleib ruhig. Wir müssen deine Wunden versorgen." Dann wurde Paula nach draußen gerufen. Kurz danach kamm sie angerannt wieder und sagte zu Frau Leismann:,, Lisa muss ab und wir machen Lea dran." Sofort wurde ich defixert und in ein Behandlungsraus gebracht. Ich habe mega schmerzen im Bauch. Ich wurde auf die liege gesetzt und alleine im Raum gelassen. Man konnte richtig hören wie sie sich gewert hat und was sie sagte: Ihr scheiß Arschlöcher." Das war noch das netteste.. Ich hob mein Shirt an damit ich auf mein Bauch schauen kann. Na toll. Einen fetter blauer Fleck. Plötzlich war alles ruhig. Ich glaube sie hat eine tolle Hals maul spritze bekommen. Zum glück musste ich da nur kurz liegen. Kurz wurde es laut auf dem Flur. Dann wieder leise. Paula und Frau Leismann kammen zu mir rein. Beide wahren sehr rot und mega aus der puste. Beide schmappten erst mal nach Luft. Ich schaute beide an und musste mir die Tränen verkneifen. Ich glaube sie hat mir Rippen gebrochen. Paula sagte:,, Kannst du dich mal hin legen?" Ich schüttelte mein Kopf. Beide schauten mich genervt an. Also legte ich mich mit einen Schmerz verzerrten Gesicht hin. Frau Leismann schob mein shirt hoch und schaute sich mein Bauch an. Paula kamm dazu und schaute sich meine Rippen an. Frau Leismann drückte auf meim Bauch rum und hörte ihn ab. Paula tastete meine Rippen ab. Sie taten mega weh. Paula sagte:,, Also die Rippen sind stabiel. Das heißt, sie sind nicht gebrochen. Aber das Hämertom ist ziemlich groß und wird warscheinlich noch ziemlich bunt. Weh tun wird es auch noch einige Tage." Ich nickte und setzte mich wieder auf. Frau Leismann sagte noch:,, Du musst unbedingt was Trinken. Deine Lippen sind ziemlich trocken." Ich machte sie mit meiner Zunge wieder nass und antwortete:,, Ich habe grade kein Durst." Sie schaute mich ungläubisch an. ,, Möchtest du wieder streicken?" Ich schüttelte mein Kopf. Ich Stand auf und wollte durch die Tür gehen. Ich will nur alleine sein. Ich will heulen. Als ich grade die Tür auf gemacht habe wurde ich von Paula aufgehalten und Frau Leismann drückte die Tür zu. Paula fragte:,, Was ist los Lisa? Brauchst du etwas?" Ich schüttelte mein Kopf und antwortete ihr:,, Ich möchte grade nur alleine sein." ,, Okay. Aber wenn irgendetwas ist, kommst du bitte. Ich rufe Maja an un sage ihr, was passiert ist." Ich nickte und ging raus.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfikceEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...