Ich bin wach!

1K 43 6
                                    

Dann kamm von rechts:,, Sie wird wach!" Julia Mertens und Paula Martinson kammen zum Bett. Alle schauten mich an. Ich hatte eine Sauerstoff Maske im Gesicht. Ich lag in rinen anderen Zimmer. Es war größer und da standen mehr Geräte drin als im anderen. Ich fragte leise:,, Was ist passiert?" Dabei schaute ich Maja in die Augen. Julia Dorn nahm mir die Maske ab und antwortete mir:,, Anscheinend hast du das beruhigungsmittel nicht vertragen. Du bist in ohnmacht gefallen und hattest einen Herz still stand." Ich schaute sie an und fing an zu weinen. Maja nahm meine rechte Hand. Ich spürte, dass ich noch fixiert war. ,, Ich habe meine Mama gesehen." ,, Das ist normal. Zum Glück bist du nicht ins Licht gegangen." ,, Da war kein Licht. Mein Hund war da und meine Mama." Mein Mund blieb offen stehen und Tränen kullerten mir die Wange runter. Ich schaute grade aus. Dann umarmten mich alle gleich Zeitig. Meh! Damit habe ich jetzt überhaut nicht gerechnet. Dann kamm von Maja:,, Wir hatten angst, dass du nichg mehr auf wachst." Sie schniefte kurz und holte dann ein Taschentuch aus ihrer Handtasche raus. ,,Ohu man... Es tut mir voll leid." ,, Es ist ja nicht deine schuld." Ich schaute sie an. ,,Wir haben mit der psychiatrie gesprochen. So lange dein Beschluss geht wirst du leider da bleiben." ,, Nein! Bitte!" ,, Ich war noch nicht fertig mit reden." Sie schmunzelte. ,, Du wirst jedes Wochenende nach Hause dürfen, wenn du zu sichern kannst, dass es klapt. Du kannst es auch versuchen und wenn es nicht geht, dann bringe ich die wieder zurück." Ich nickte. ,, Wie lange geht den der Beschluss?" ,, Sechs Wochen." ,, Sechs Wochen.... " Ich hörte auf zu reden und starrte grade aus.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt