Natürlich muss Lea auch kommen mit ihrer Freundin glaube ich. Lea setzte sich neben mich. Die andere setzte sich neben sie. Lea fing wieder an zu fragen:,, Was habt ihr besprochen?" Ich antwortete ihr:,, Egal." ,, Warum?" ,, Weil es niemanden was an geht." ,, Du kannst mir alles an vertrauen." Wtf... das hat sie jetzt nicht gesagt.... ,, Ist egal." ,, Frau Martinson ist auch meine Therapeutin." ,, Und was soll mir das jetzt sagen?" Sie sagte nicht mehr. Kurz war alles ruhig bis dann Herr Krause uns zum Abendessen rein holte. Wir drei liefen hintereinander rein in richtung Küche. Es war schon gedeckt. Wir setzten uns hin. Lea gehenüber von mir. Und die andere neben ihr. Frau Gathar war da und Herr Krause. Frau Gathar setzte sich neben mich. Herr Krause neben Lea. Ich fragte Frau Gather:,, Sind wir nur zu dritt?" Sie antwortete mir:,, Ja gestern wurden einige entlassen." Ich nickte. Herr Krause gab den Brotkorb rum. Jeder nahm sich ein Brot. In diesen Moment stand Paula in der Tür. Alle schauten sie an. Frau Gathar sagte zu ihr:,, Willst du mit Essen?" Paula antwortete:,, Joa klar gerne." Also holte sie sich Geschirr aus der Küche und setzte sich gegenüber von Herr Krause. Lea starrte Paula die ganze Zeit an. Als Paula sie an schaute, machte Lea so ein trauriges Gesicht und schaute weg. Es geht wieder los. Ich verdrehte meine Augen. Frau Gathar fragte mich:,, Alles in Ordnung?" Ich nickte. Dann fragte sie Lea:,, Und bei dir alles in Ordnung?" Lea sagte nichts und schmirrte ihr Brot zu Ende. Ich fing wieder an zu lächeln. Ich muss ständig an das Gespräch grade denken. Paula schaute mich an und musste auch lächeln. Dann fing ich auch mal an mein Brot zu schmieren mit Frischkäse und Putenbrust. Standard bei mir. Kurz war es ruhig bis dann Herr Krause anfing zu reden:,, Macht jemand eigendlich Sport von euch dreien?" Alle schauten Herr Krause an. Lea fing an zu reden:,, Ich habe Handball gespielt und spiele momentan Fußball." ,, Und du Sina?" Aaaah sie heißt Sina. Sie antwortete:,, Früher bin ich geschwommen. Aber jetzt gehe ich Tanzen." ,, Und was Tanzt du?" ,, Funke marichen." Er staunte. Ich auch. Zum schluss fragte er mich:,, Und du Lisa?" Ich antwortete ihn:,, Ich habe geturnt." ,, Was den geturnt?" ,, Gerateturnen." ,, Und was für Geräte?" ,, Sprung, Barren, Balken und Boden." Herr Krause, Frau Gathar und Paula staunten. Ich schaute ein bisschen verwirrt.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...