In die Gruppe

1.1K 46 3
                                    

Maja stand noch neben mir. Julia ging raus und winke noch einmal. Frau Martinson sagte:,,Lisa warum hast du das gemacht?" Ich antwortete ihr völlig verheulter Stimme:,, Ich will nur noch sterben mehr nicht!" ,, Ok wir machen das anders. Wir haben grade in der Übergabe darüber gesprochen, dass du in die Gruppe darfst. Also zu den anderen Patienten." Ich nickte kurz. Mir doch egal. ,, Ich werde dir jetzt neue Verbände machen." Maja sagte:,, Lisa ich werde später noch mal kommen." Sie umarmte mich und ging raus. Frau Gather kam mit Desenfizionsmittel und Verbänden wieder. Dann schob Frau Martinson meine Ärmel hoch und holte Handschuhe aus ihrer Hosentasche. Sie fing an alles zu desenfizieren und dann die Verbände über meinen kompletten linken Arm und Hand zu machen. Frau Garthar sagte:,, Komm Lisa wir gehen nach vorne und spielen ein spiel." Ich stand langsam aus dem dem Bett auf und sie nahm mich an die Hand. Frau Martinson kam mit uns nach vorne aber ging in das Dienst Zimmer. Ich setzte mich auf das hässliche Leder Sofa in Baby Blau. Sie setzte sich links von mir hin und hatte das spiel Rummy Kup dabei. Das Radio lief leise. Eine Life. Dann fingen wir an zu spielen. Nach kurzer Zeit kam dann eine Jugendliche in das Wohnzimmer. Frau Gathar sagte:,, Hallo Lea. Du kannst dich ruhig dazu setzten. Das ist Lisa." Ich schaute sie an. Sie sagte nur:,, Hallo." Und setzte sich neben Frau Gathar. Ich schaute sie nur an. Ohu man ich habe nie vor Urteile aber ich habe schon irgendwie gesehen, dass sie Aufmerksamkeit braucht. Naja mir egal soll sie machen was sie will.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt