Es geht endlich weiter!

932 42 4
                                    

Ich glaube man sah mir an, dass ich nicht grade begeistert war. Als wir vor dem eingang standen, schloss Paula Martinson die Tür auf. Ach jaaa. Sie arbeitet ja hier. Dann wurde ich rein geschoben. In das Zimmer wo ich schon fixert war. Also wurde die Trage auf Bett Höhe gemacht. Ich wurde ab geschnallt und ich stant von der Tage auf. Ich bewegte mich nicht. Die Trage wurde wieder hoch gemacht und von Franco und Benjamin raus geschoben. Irgendwie ist grade alles komisch. Paula kamm zu mir und hockte sich vor mich. Ich schaute ihr in die Augen. Sie fragte mich:,, Alles in Ordnung Lisa?" Mir flossen Tränen über meine Wangen. Meine Hände zitterten. Dann fragte ich Paula leise:,, Was ist los mit mir?" Nach lurzen überlegen nahm Paula mich in den Arm und antwortete mir:,, Du brauchst Hilfe. Und diese Hilfe werde ich dir geben. Wenn du mich brauchst bin ich immer für dich da genau so wie Julia und Maja. Wir werden dich mit aller Kraft unterstüzen um den Verlust zu überwinden." Diese Worte lösen in mein Herz ein Wärme gefühl aus. ,, Lisa. Wir werden dich jetzt ein bisschen inruhe lassen. Maja, Julia und ich sprechen ein bisschen. Du kannst ruhig an vorne gehen." Ich antwortete ihr:,, Okay. Kann ich in den Innenhof?" ,, Ja klar. Willst du dich auf die Bank setzen und ein bisschen die Sonne genießen?" Ich nickte und wischte mir die Tränen aus meinen Gesicht. Paula nahm mich an die Hand. Maja sagte noch:,, Julia und ich sagen dir später Tschüss." Ich nickte und verließ mit Paula den Raum. Wir beide gingen den Flur endlang bis wir im Wohnzimmer wahren. Herr Krause kamm aus der Küche. Er frage zu mir:,, Hallo Lisa. Wie geht es dir?" Ich antwortete ihn leise:,, Muss. Kommen sie mit mir in den Innenhof?" ,, Ja klar. Paula ließ meine Hand los und ging weg. Herr Krause schloss die Tür auf und wir beide gingen auf den Hof. Wir setzten uns auf die Bank die in der Sonne stand. Es ist schön sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Lange blieb es nicht so, denn Lea kamm und setzte sich neben mich. Na toll. Sie schob ihre Ärmel hoch. Ich irgnorierte es sah aber aus meinen Augenwinkel, dass sie sich warscheinlich wieder gekratzt hat. Boah nervt mich das! Sie sah die ganze Zeut auf meinen Verbänden die um meine Handgelenke wahren. Here Krause sagte zu ihr:,, Lea kannst du bitte deine Ärmel runter machen?" Sie antwortete pazig:,, Boah ja. Es ist aber voll warm." ,, Es sind 11° in der Sonne. Sag mir nicht, dass das wirklich warm ist." Sie machte ihre Ärmel runter und verschränkte ihre Arme.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt