Alle gingen raus und winkten mir noch ein mal. Ich versuchte zurück zu winken. Wenn man fixiert ist geht das halt nicht so gut. Ich schaute hinterher. Dann machte Paula hinter sich die Tür zu. Natürlich fing ich an zu weinen. Ich hoffe ich komme morgen hier raus. Das währe richtig gut. Ich vermisse alle jetzt schon. Kurze Zeit später kamm eine Krankenschwester rein. Ich schaute sie an. Sie kamm zu mir ans Bett und stellte sich vor:,, Hallo ich bin Schwester Linda. Wie geht es dir Lisa?" Ich antwortete ihr:,, Hallo. Es geht." Es war die erste seit Tagen die sich mir im Krankenhaus vorstellte. Sie hat blonde stark gewellte Haare und richtig schöne blaue Augen. Sie setzte sich auf den Stuhl wo Maja grade noch saß. ,, Warum weinst du?" ,, Ich habe heimweh." Sie nahm meine rechte Hand und streichelte sie. Sie holte was aus ihrer Brust Tasche raus. Es war so ein Magnet. Dann Decke sie mich bis zu meiner Hüfte ab und machte erst meine rechte Hand ab und dann meine linke. Ich griff mir an mein rechtes Handgelenk und juckte sie. Also ich versuchte es. Geht leider nicht so gut mit Verbänden. Sie stand auf und ging an eine Schublade. Ich sah nicht was sie raus holte. Sie machte die Schublade zu und kamm zu mir. Sie hatte eine Verbandschere, Handschuhe, Verband, Creme, Kompressen und Leuko Tape dabei. Sie legte alles neben mich auf so ein Bei stell Tisch. Sie nahm meine rechte Hand und schnitt den Verband am meinen Handgelenk auf. Dann zog sie sich die Handschuhe an und fing an mit den Kompressen und der Creme mein Handgelenk ein zu schmieren. Die Creme war schön kühl. Dann öegte sie eine zweite Kompresse auf die ein gecremte stelle und machte dann wickelte sie den Verband um mein Handgelenk. Zum schluss noch ein streifen Leuko Tape zum fixieren des Verbanden. Das gleiche machte sie auch am anderen Handgelenk. Als sie fertig war sagte ich ängstlich:,, Bitte kicht wieder fest machen." Sie antwortete:,, Nein mache ich nicht. Der Arzt sagte, dass es auch so funktionieren soll." Ich schaute sie an. Meine Augen lächelten denn sie lächelte zurück. Sie warf allen in den Müll und sagte:,, ich komme in Zehn Minuten noch mal wieder." Ich nickte und sie ging raus.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
Fiksi PenggemarEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...