Runter vom Fixierbett

1.6K 61 12
                                    

Nach zwei weiteren Stunden auf diesen beschissenen Bett kam Frau Leismann wieder. Sie sagte zu Frau Gretzer:,, Ist irgendetwas noch passiert?" ,, Nein alles gut sie hat glaube ich ein bisschen geschlafen." ,, Hat sie was getrunken?" ,, Nein." ,, Ok. Kannst du den Ständigen sichtkontakt machen?" ,, Ja klar kein Problem." Frau Leismann kam zu mir und sagte:,, So Lisa wir defixieren dich jetzt. Du sieht rechts ein Raum. Das ist das zweite Dienst Zimmer. Dort setzt sich gleich Frau Greter rein. Sie kann dich sehen und du kannst sie siehen." Ich nickte nur. Frau Leismann hatte zwei Magnete dabei. Einen gab sie Frau Gretzer und den anderen behielt sie. Erst machten sie meine Fußgelenke ab, dann die Schulter Gurte und den Bauch Gurt. Zum Schluß die Handgelenk Gurte. Frau Leismann sagte zu mir:,, Setzte dich langsam hin und bleib erst mal sitzen um dein Kreislauf in schwung zu bekommen." Ich setzte mich auf und rutschte langsam zur rechten Bett kannte. Neben den Fixiert Bett stand noch ein normales Bett. Also so ein Krankenhaus Bett. Ich stand langsam auf und wurde von den beiden gestützt. Ich hatte noch diesen Krankenhaus Kittel an. Maja hat mir schlaf sachen und normale anziehsachen mitgebracht. Frau Gretzer filzte* meine Anziehsachen (*eine form von durchsuchen). Frau leismann sagte zu mir:,, Ich glaube du musst auch mal zur Toilette. Bringst du uns dann ihre schlafsachen?" ,, Ja klar." Frau Leismann stützte mich mich weiter hin. Wir gingen langsam aus den Zimmer raus in richtung WC. Sie sagte:,, Du musst leider die Tür auflassen." Ich sagte nichts und ging ins Bad. Ich war erstmal pinkeln. Es war mir echt egal ob sie es hörte. Kurze Zeit später kamm Frau Gretzer und gab mir meine Schlaf sachen. Sie machte mir den Kittel auf und half mir raus. Ja ich stand jetzt halb nack vor Leuten die ich nicht kenne aber es war mir verdammt egal. Ich will nur schlafen. Ich wechelte meine Unterwäsche. Dann hat mir Frau Leismann geholfen meinen schlafanzug an zu ziehen. Ich hatte die ganze Zeit Sekunden schlaf.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt