Zeit vergessen

1.3K 49 0
                                    

Sie sagte:,, Lisa es bringt doch eh nichts." Ich fing an zu weinen und machte weiter. Frau Martinson machte eine Handbewegung zu Frau Sturm. Dann kam sie und hielt meine Schulter fest. Ich versuchte mich weiter zu wehren aber da war schon die Kanüle drin. Dann hang Frau Martinson die Flüssigkeit an den Tropf halter. Frau Sturm ließ meine Schulter los und ging aus dem Zimmer raus. Paula Martinson sagte zu mir mit einer echt sanften Stimme:,, Julia und Maja haben heute angerufen. Sie kommen heute Abend erst vorbei, weil sie es anders nicht schaffen." Ich nickte und war traurig aber auch glücklich. ,, Bis da hin wollen wir dich auch nicht Fixiert lassen." Ich nickte. ,, Wir lassen daher noch zwei Ampullen Tropf durchlaufen, damit du nicht noch einmal zusammen brichst." Ich schaute sie nur an. Dann streichelte sie mir kurz über den Kopf und hang eine Ampulle dran. Es ist jetzt 10:52 Uhr. Man noch so verdammt lange warten. Ich starrte an die Decke. Es kam mir vor wie zehn Minuten. Ich schaute wieder zu Uhr. 12:01 Uhr altar was habe ich gemacht? Ich habe nicht geschlafen. Wirklich nicht. Ohu man was ist nur los mit mir.  Ich habe nicht mals mit bekommen wie Frau Sturm die Ampullen austauschte. Kurze Zeit später kam Paula Martinson rein. Sie sagte zu mir:,, So Lisa. Die zweite Ampulle ist durchgelaufen. Wir werden dich jetzt defixieren." Ich schaute sie nur an. Dann kam Frau Sturm noch dazu und defixierte mich mit Frau Martinson. Erst meine Hände, dann Füße, dann Schultern und zum schluss der Bauchgurt. ,, Lisa du kennst es ja. Setzte dich langsam hin damit dein Kreislauf mit macht" Ich setzte mich langsam hin und rutschte zu ihr ans rechte Bett Kante. 

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt