Kopf vs. Wand 2

1.3K 55 0
                                    

,, Ok. Bis gleich." Sie sagte nicht und ließ mich weiter den Kopf gegen die Wand schlagen. Nach wenigen Minuten kam Frau Martinson rein. Sie fragte Frau Gretzer:,, Was ist los mit ihr?" ,, Ich hab keine Ahnung. Sie hat von jetzt auf gleich angefangen den Kopf gehen die Wand zu schlagen." ,, Ok. Lisa? Hörst du bitte auf den Kopf gegen die Wand zu hauen?" Ich hörte ihr nicht zu und machte einfach weiter. Ich hörte noch von Ihr:,, Wenn sie so weiter macht, dann fixieren wir sie." Frau Gertzer antwortete:,, Sie hat sich auch ihren Zugang gezogen." ,, Ok, dann mache ich gleich einen neuen." Ich glaube beide dachten, dass ich sie nicht hörte oder so. Sie gingen wieder aus dem Raum raus. Ich machte einfach weiter. Ich habe auch nicht gesehen was sie noch machten. Dann hörte ich viele Stimmen auf den Flur die glaube ich in den Raum rein gingen. Es hat sich so angehört wie so sechs bis acht Leute. Naja ist mir scheiß egal. Die Wand war jetzt voller Blut. Mir lief das Blut über mein Gesicht. Ich habe Kopfschmerzen aber das ist mir egal. Dann kamen auf einmal alle Leute in mein Zimmer und standen hinter mir. Das war mit total egal und machte weiter. Frau Martinson sagte zu mir:,, Lisa kannst du bitte damit aufhören?" Ich hörte ihr nicht zu und machte weiter. Sie kam zu mir und stellte sich neben mich. Dann sah sie, dass ich blutete. ,, Lisa? Kannst du bitte damit aufhören?" Ich machte einfach weiter. ,, Lisa. Wenn du so weiter machst müssen wir dich wieder fixieren." Mir doch scheiß egal. Macht doch was ihr wollt! Nachdem sie das gesagt hat haute ich richtig fest mein Kopf gegen die Wand.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt