Im Krankenhaus

2.3K 78 2
                                    

Benjamin ließ mich wieder los. Julia sagte zu mir:,, Gib mir deine Hand und drücke sie. Dann kannst du deine Augen zu machen und ich bin mir sicher, dass du nicht wieder bewusstlos wirst oder bist." Sie nahm meine Hand und ich drückte sie. Nach keine Ahnung zehn Minuten ungefähr bliben wir stehen, Franco stieg aus und Benjamin schnallte sich ab. Julia schnallte sich auch ab und streichelte mir über die wange und sagte leise:,, Lisa? Wir sind da." Ich machte die Augen auf und ließ Julia Mertens los. Franco machte die hinteren Türen auf und Benjamin half Franco mich raus zu schieben. Julia machte die zwischen Tür auf und kamm raus. Marion kamm mit den NEF angefahren und stieg aus. Julia wartete auf sie während Franco und Benjamin mich schon in die Notaufnahme rein schoben. Sie kamen wenig später nach. Als wir durch die Tür der Notaufnahme waren kamm eine hübsche junge Ärztin auf uns zu. Sie lächelte mich an und ging an mir vor bei zu Julia Mertens und zu Marion. Sie sprachen miteinander und in der Zeit zeigte Franco und Benjamin ein hübsche blonde Frau den weg in den Schock Raum. Julia, Marion und die Ärztin kamen nach. Ich wurde von den Jungs auf die Klinik Trange getragen. Die Schwester stellte sich vor:,, Hallo Lisa, ich bin Stephanie die Krankenschwester hier in der Notaufnahme." Nach dem sie fertig war mit reden karbelte sie mich vom EKG ab und schloss mich an das andere EKG an was neben mir stand. Die beiden Ärztinen kamen rein und Franco schob die Trage aus dem schock Raum raus. Benjamin half ihn dabei. Marion kam auch rein und stand dann neben Stehpanie. Sie grüßten sich. Die Ärztin gab mir die Hand und sagte:,, Hallo Lisa, ich bin Julia Dorn. Ich bin die Dienst habende Ärztin hier. Ich habe schon ein bisschen was von meiner Kollegin über dich gehört. Wie geht es dir den jetzt grade?" Ich antwortete ihr nicht und schaute sie nur an. ,, Ok. Du willst wohl noch nicht mit mir reden. Du hast eine Rasierklinge geschluckt. Oder?" Ich guckte sie weiterhin schweigend an. Das EKG piepte ganz schnell. Julia Dorn nahm sich so ein coolen dreh Hocker setzte sich drauf und rollte zu mir.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt