Auf den Fixierbett

1.9K 61 5
                                    

Ich schaute langsam nach rechts. Die Schmerzen wurde langsam weniger. Ich wurde abgedeckt und Defixiert. Dann wurde ich von den Sanitätern und den Leuten von da auf das Bett gehoben. Natürlich wollte ich das nicht. Die schmerzen waren weniger. Als ich auf den Bett war versuchte ich mich hin zu setzten aber ich wurde von eine Mann daran gehindert. Jetzt war es mir scheiß egal ob ich schmerzen hatte. Ich rastete vollkommen aus. Alle hielten mich fest. Es wurde ein Knopf von jemanden gedrückt. Ich hab nicht gesehen wer aber auf jeden fall kam da so ein komischer Klingen. Auf einmal kammen mehr Leute zum helfen in das Zimmer. Zwei von denen hatten Magneten mit denen sie die stifte mit den Magneten versehen. Ich wurde erst an den Knöcheln, dann an den Handgelenken, dann hatte ich noch Schulter Gurte die mich ans aufsetzen hinderten. Dann hatte ich noch einen Brustgurt und den gleichen Bauch Gurt wie in der Klinik. Ich wurde von allen los gelassen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Alle guckten mich an. Ich schrieh nach meiner Mutter. Die Dienst habende Ärztin kam in den raum rein. Sie holte Maja und Julia raus und redete mit ihnen. Ich schrieh weiter. Nach wenigen Minuten kammen sie wieder rein. Die Ärztin hatte einen kleinen Medikamenten Becher dabei. Da war eine kleine weiße Tablette drin. Sie sagte:,, Haltet sie noch mal kurz fest. Ich war überfordert mit der Situation. Ich wurde wieder fest gehalten. Die Ärztin kam zu meinen Kopf. Ich wusste was sie vor hatte. Sie will mir die Tablette in meinen Mund stecken. Sie sagte zu mir:,, So Lisa das ist eine Tavoa. Sie macht dich müde." Zum glück keine scheiß Spritze... Ich wollte sie aber nicht nehmen und machte meinen Mund nicht auf. Sie war schlau und fing an mir meine Nase zu zuhalten nach einigen Sekunden musste ich einfach meinen Mund aufmachen. In diesen Moment steckte sie die Tablette in meinen Mund. Sie hielt dann meinen Mund zu. Die Tablette Löste sich auf.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt