The End

1.3K 45 20
                                    

Langsam wurde wach. Ich setzte mich langsam auf, schaute ins zweite Dienst Zimmer. Ich hörte plötzlich wie die Tür meines Zimmers aufging. "Guten Morgen, Lisa." hörte ich Paula sagen. Ich drehte mich um, lächelte sie müde an. Sie betrat mit Maja mein Zimmer. "Guten Morgen." sagte Maja. Sie setzte sich neben mich auf mein Bett, gab mir einen Kuss auf die Stirn. Kurz war ich verwirrt, dass Maja da war.
"Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Klinik." Ich war mir nicht sicher ob ich diese wirklich hören wollte ...
Aber das musste ich ja oder?
Paula lächelte mich an, fing direkt an zu sprechen. " Ich habe alles mit meinen Kollegen in der Klinik geklärt. Ich weiß es geht alles relativ schnell aber sie würden dich gerne morgen schon kennen lernen." sagte sie freudig.
"Morgen schon?" Fragte ich mit müder Stimme.
"Das ist doch toll Lisa oder?" fragte mich Maja. Sie strahlte.
Ich fand es schön wenn sie so strahlte aber ich wollte da nicht schon morgen hin.
Es ging einfach alles so schnell...
Ich fragte noch mal:,, Gehe ich da morgen hin oder hä? Ich bin verwirrt."
Paula antwortete:,, Nein morgen wirst du da mir Maja hin fahren und erst mal wird nur gesprochen."
,, Und warum bist du da." Fragte ich dann Maja.
Sie antwortete:,, Ich habe mir jetzt die restlichen Tage für dich frei genommen. Hier aus Station geht es momentan etwas hektisch und laut zu. Desswegen, werde ich jetzt die nächsten Tage dich für ein paar Stunden abholen, damit du auch mal was anderes sieht. Und wir glauben, dass es dir da durch besser geht."
Ich bekamm mein stralen nicht mehr aus meinen Gesicht.
,, Aber dafür musst du uns versprechen, dass du trinkst, isst und wenn etwas ist direkt bitte Bescheid sagen."
Kurz überlegte ich. Ich meine, ich bin nicht grade so gut in Versprechen halten aber ich kann es mal versuchen.
Ich nickte leicht.

DANKES SAGUNG
Ab hier ist dann Auch mal zu Ende!
Es hat mir sehr, sehr viel spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben. Das ist und bleibt aber nicht meine letzte.
Viel spaß bei den anderen. 🎈

Ohu man...
Es tut schon weh, dass hier als ,Abgeschlossen' zu setzten.
Naja...
Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben.
Vieeele Liebe Grüße von Lisa.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt