10 - Negan

334 22 7
                                    

ALANIS SICHT

"Also weißt du überhaupt was Rick so schlimmes angestellt hat, wenn du ihn erst seit gestern kennst?"
Ich saß diesem gefährlichen Mann gegenüber auf einer Couch und beobachte ihn schüchtern.
Er war böse, sein Aussehen trotzdem gut.
Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf. Ich versuche stark zu bleiben und mir nicht anmerken zu lassen, dass ich schreckliche Angst vor ihm hatte.
"Dann werde ich dir das jetzt mal erklären Süße", meint er und ohne das ich es eigentlich wollte fing er an. "Ricky-Boy hat 30 meiner besten Leute getötet. Da war es doch fair einem von ihm den Kopf einzuschlagen oder? Ich meine 30 gegen eine Person war doch echt ein fairer Deal von mir nicht?"
Er sah mich lächelnd an und ich konnte seinen Blick auf meinen Brüsten und meinen Oberschenkel kurz spüren.
Um ihn nicht sonderlich zu verärgern nicke ich und starre nun auf meine Hände, die in meinem Schoß ruhen. Negan stand auf und lief rüber zum Tresen wo einige Flaschen Alkohol standen. Ich beobachte ihn eindringlich und sah ihm zu wie er in zwei kleine Gläser eine goldgelbe Flüssigkeit füllte. Nachdem er damit fertig war, kam er wieder zu der Couch. Vor mir blieb er stehen, sodass ich von unten zu ihm hoch sehen musste. Ich starre ihm tief in die Augen um nicht schwach zu wirken. 

Er reichte mir ein Glas, doch ich nahm es nicht an. "Ich bin Antialkoholiker", erwidere ich daraufhin nur und starre wieder auf meine Hände. Ich höre wie Negan fast schon genervt ausatmete. Er ging in die Knie und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Die beiden Gläser hatte er schon auf dem Tisch aufgestellt. Ich zucke sofort zurück und rutsche ans andere Ende der Couch. Er nimmt mit einem Grinsen im Gesicht die Hand weg und setzt sich auf das freigewordene Polster. 

"Alanis ist dein Name oder?"

Ich nicke nur und beobachtete kurz sein Gesicht. Er lecke sich mit gierigem Blick kurz über die Lippen. 

"Wie alt bist du 20?"

"21", korrigiere ich und wende meinen Blick wieder ab. 

"Sag, hast du Angst vor mir?" Er rutschte wieder näher an mich heran. 

"Nein", meine ich fest entschlossen und richte meinen Körper wieder etwas aus. 

"Da sagt deine zitternde Unterlippe aber etwas anderes", lächelt er und leckt sich erneut über die Lippen. Irgendwie machte mich diese Bewegung leicht nervös und unbemerkt biss ich mir auf die Lippe. Seine Hand wandert wieder auf meinen Oberschenkel und streichelt leicht von oben wo er dann einmal fest zudrückte. Ich reagiere komisch darauf und bekam am ganzen Körper Gänsehaut. 

"Lass das", quetsche ich heraus und haue ihm fest auf die Hand. Daraufhin zog er sie zurück und kam blitzschnell auf mich zu. Er umfasste mit einer Hand meinen Hals und drückte mich grob zurück auf das Kissen der Couch.

"Du solltest Angst vor mir haben, wenn du nicht willst das deinen Freunden was passiert ich spreche besonders von der Kleinen die sich so aufgeführt hat als ich dich mitgenommen hab ja?" 

Er wusste von Tara, wer mir viel bedeutet. Wem ich viel bedeute und dieses Risiko durfte ich nicht eingehen. Sein Druck um meinen Hals wurde nicht leichter und ich hatte weiterhin das Problem schlecht Luft zu bekommen. Statt das er los ließ, hatte ich das Gefühl seine Hand drückte meinen Hals noch fester zusammen. Er kam mit seinem Gesicht näher und ich kniff die Augen etwas zusammen, falls er irgendwas vorhatte. Ja. Ok. Ich hatte Angst. Vielleicht sogar auch sehr große. Doch was sollte ich tun? Ich konnte hier nicht weg, denn er würde mich wohl kaum einfach so gehen lassen wenn ich ihn darum bitte. Zu schwach wäre ich auch um mich vor möglichen Angriffen zu schützen. 

"Ich bekomm' dich schon noch dazu Angst haben", flüstert er gegen meine Lippen und lässt dann seinen Griff von mir ab. Er stand auf und setzte sich mit seinem Glas, wahrscheinlich hochprozentiger Flüssigkeit beinhaltend wieder auf die andere Seite mir gegenüber. Er trank das erste sofort aus und stellte das Glas ohne jegliches Feingefühl auf den Tisch. Ich erschrak von dem Knall und schon griff er zum nächsten Glas, dass für mich bestimmt war, leerte es und stellte es ebenfalls auf den Tisch ab. 

Danach sah er mich einfach nur eine Weile an. Sein Blick glitt mal wieder zu meiner Oberweite, woraufhin ich unauffällig meinen Ausschnitt etwas verkleinerte. Hätte ich gewusst, was heute passiert hätte ich dieses Shirt ganz bestimmt nicht gewählt. Aber wie sollte man so etwas kommen sehen? 

Konnte man nicht!

"Was versuchst du damit zu bezwecken", ich traue mich das erste Mal ihm eine Frage zu stellen die mir schon die ganze Zeit brennend auf der Zunge lag. 

"Ich? Naja. Ich steh auf so n Scheiß. Und ich hab das Recht dazu etwas zurück zu bekommen nachdem Rick meine Leute abgeschlachtet hat", antwortete er und es war eigentlich nicht das was ich damit meinte. 

"Ich meine warum du ausgerechnet mich mitgenommen hast." 

"Du bist hier die Unschuldige und falls Rick oder deine Freundin irgendwas versuchen und ich dich töten muss müssen sie mit dem Gedanken leben jemand Unschuldigem auf dem Gewissen zu haben. Und ich will nicht lügen, du siehst ziemlich passabel aus und ich erhoffe mir etwas Sex", zum Ende hin lächelt er nur und mir läuft es kalt den Rücken hinunter. 

"Davon kannst du nur träumen", knurre ich auf sein letztes Argument. 

"Warum? Nicht scharf auf mich? Bilde ich mir deine gierigen Blicke auf mir nur ein?" Er beugt sich mir entgegen und ich konnte seinen Atem wieder auf meiner Haut spüren.

"Du wirst mich nicht bekommen, weil ich nicht scharf auf dich bin und auf den Richtigen warte", zische ich und schaue ihn abfällig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du wirst mich nicht bekommen, weil ich nicht scharf auf dich bin und auf den Richtigen warte", zische ich und schaue ihn abfällig an. 

"Warte! Warte! Warte! Hab ich mich gerade verhört oder ist da jemand noch Jungfrau? Ha. Wow. Das ist echt ein Glückstreffer! Verdammte Scheiße, jetzt will ich dich erst recht", er bekam sich vor Lachen kaum mehr ein und ich hoffe nur das er an seiner Spucke verreckte. 

Ja, ich war Jungfrau was nicht hieß das ich noch keine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht hatte. Ich hatte eben nur noch nie Sex. All die Jungs die ich mal hatte waren nicht die Richtigen. Meistens nach einer Woche entpuppten sie sich als totale, notgeile Arschlöcher und sie waren nur auf das Eine aus und wollten nicht solange warten, wie ich es ihnen mitteilte. 

Negan war sicherlich auch so einer in der Highschool-Zeit gewesen und ihr werdet mich nicht verurteilen, wenn ich sage das ich das immer noch denke auch wenn er schon mitte 40 war. Er war ein Arsch und das erkannte man ihm sofort an. 

Auch wenn ich es ungern zugeben möchte sah er doch ganz gut aus für sein Alter und ehrlich gesagt hatte mir das Alter noch nie viel ausgemacht, trotzdem konnte ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich NIE etwas mit ihm haben werde. So eine schreckliche Person, mit der wollte ich eigentlich nicht mal sprechen und es war eigentlich, wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt richtig unnötig über ihn und sein Aussehen nachzudenken! Warum tat ich das eigentlich? 

________________
Na? Wie war euer Tag?

Alles gut?

"It's easy to survive!" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt