48 - Das Eisen.

196 11 2
                                    

NEGANS SICHT
(kommt nicht oft vor also genießt es 😅)

"Das war verdammt dumm von dir Mark. Denkst wohl es ist ok meine Frau zu vögeln oder? Oder hast du das nicht verstanden, dass sie mir gehört weil du mehr mit deinem Schwanz und weniger mit deinem Gehirn denkst", brülle ich wütend und gehe bedrohlich noch einen Schritt auf den am Stuhl gefesselten Mark zu.

Er sah mich an und man erkannte die Angst in seinen Augen. Er wusste was jetzt kommen würde, genauso wie alle anderen in diesem Raum. Ich liebte das, auch wenn ich es manchmal gerne nicht machen würde. Erstens wollte ich meinen Frauen, die vorne in einer Reihe in ihren schwarzen, kurzen Kleidern stehen dieses Bild ersparen, Zweitens hatte ich es manchmal echt satt diese ganze Prozessur durchzuführen und Drittens: ich hatte verdammt noch mal besseres zu tun als das hier.

Doch was war das hier?

Ich sag nur heißes Bügeleisen trifft auf Gesicht, Haut verbrennt = Strafe.
Diese Bastarde sollen es verdammt noch mal lernen wer hier der verfickte Boss ist. Das bin nämlich ich! Ich ganz allein! Ich entscheide was hier passiert, ich alleine vögle meine Frauen und ich alleine regiere diese verfickte Welt!

Aber nicht nur Mark der Pisser bekommt seine Strafe, sondern auch Laura (das "Blondchen") bekommt ihre Strafe. Sie darf das durchstehen was Alanis durchmachen musste. Sie sollte Hungern, Nachgeben, soziale Kontakte meiden und sich am Ende mir wieder unterwerfen. 

Alanis war irgendwie alleine da wieder raus gerutscht. Sie tat mir leid. Das geb ich jetzt mal zu. Mit ihren Verletzungen und den blauen Stellen überall an ihrem dünnen Körper kam sie noch viel hilfloser rüber. Und dann tat sie mir leid, als ich in diesem dunklen Gang stand und sie um die Ecke linsen sah gab ich nach. Sie war echt eine hammer Braut und ich vermisse es sie zu vögeln. Ich liebe diese Spanierrinnen einfach. Die sind sexy und haben die perfekte Figur. Nicht zu dünn, mit Kurven und mit Brüsten. Ich liebe ihre Brüste die waren echt riesig.

Er war immer noch still, was mich sofort aggressiv machte. Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu und lehne mich etwas nach vorne. Er war sehr ängstlich, der Schweiß rennt ihm über die Stirn und er zitterte am ganzen Körper.
"Antworte mir gefälligst", knurre ich ihm entgegen und schlage mit Lucille gegen sein Bein. Er stöhnt auf und riss die Augen weit auf. Verdammt ich liebe es diese Angst in ihren Gesichtern zu sehen.
"Nein. Sir. Es ist nicht ok", murmelte er in sich hinein und sah auf meine Schuhe.

Weichei.

"Ich hab dich nicht gehört!"

"Nein. Nein es ist nicht ok, Sir", schrie er jetzt fast schon und blickte mich kurz an.

"Warum zur Hölle tust du es dann?" 

Er sah mich an und ließ seinen Blick zu Laura gleiten. Sie sah ihn traurig an und schluckte schwer. Zielstrebig ging ich auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Alanis und Sherry die neben ihr standen sahen mich an bevor sie dann ihren Blick zu Boden gleiten lassen. Einer von den beiden vögle ich heute noch das Hirn raus, das schwöre ich bei Gott.

"Sag mir Laura, hat es dir gefallen? Seine Lippen auf deinen, die Zungen im Mund verankert und der ganze Speichelaustausch?"
Sie sah mich wortlos an bevor ihr Blick zu Boden fällt. Ohne ihr noch einen Blick zu würdigen sah ich wieder zu Mark. Der blickte mich ebenfalls an.
"Ich glaub deine Freundin fands nicht so toll was?"
Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Fuck, das war irgendwie echt eine miese Situation für den Burschen. Er fand sie sicherlich mega attraktiv und denkt er wäre der einzige für sie, doch jetzt wurde er mit der kalten Wahrheit konfrontiert.

Ich schenke Laura noch ein Lächeln und wollte dann auf Dwight zu schlendern um ihm das heiße Eisen aus der Hand zu nehmen, doch ich wurde durch ihre Stimme unterbrochen.
"Nein! Ich wollte das er es tut. Das er mich küsst. Ihn trifft keine Schuld", schrie sie verzweifelt und trat aus der Reihe hervor. Sie spielte nervös mit ihren blonden Spitzen und versuchte mir tief in die Augen zu blicken, doch ich schüchterte sie wohl durch meinen strengen Blick ein, woraufhin sie ihn löste.

"Soso. Also willst du mir sagen du hast ihn quasi gezwungen? Woher soll ich wissen ob du die Wahrheit sagst? Was wenn du nur seinen Arsch retten willst, mhh?"
Ich kam wieder etwas näher.
Sie schluckte und atmete laut ein und aus.
Sagen wollte sie wohl nichts.

"Weißt du Süße, du hättest deinen Arsch retten können. Aber du wolltest ja unbedingt deinen Lover verteidigen. Pech für euch beide würde ich sagen."
Sie schluckte schwer und öffnete endlich ihren Mund um was zu sagen: "Nein Negan, bitte nicht. Ich tu auch alles was du sagst."
Sie fiel auf ihre Knie und sah bittend zu mir nach oben. Keine Interesse zeigend wende ich mich ab und widme mich wieder Mark.
"So jetzt geht's dir an den Kragen Marki-Boy. Dwight, das Eisen", befehle ich und bekam es sofort von ihm in die Hand gedrückt. Durch den dicken Lederhandschuh kam nur leichte Hitze hindurch, aber für diese paar Sekunden konnte man es so ganz gut aushalten.

Ich schlendere auf ihn zu und sah ihm fest in die Augen. Er mir ebenfalls.
"Ist Dr. Carson auch hier? Der Dreckssack soll mir nicht wegsterben!"
Aus der Menge erhob sich ein Arm und das war mein Zeichen endlich loslegen zu können.
"Also sag Bye zu deinem Gesicht und hallo zu deinem neuen Ich", lächelte ich und drücke ihm nun das Eisen ins Gesicht. Es dampft und zischt und man konnte bereits den Duft von verbrannter Haut riechen. Mark schrie wie am Spieß, solange bis er ohnmächtig wurde. Ich entferne das Eisen und schmeiße es achtlos auf den Boden. Dann kommt auch schon unser lieber Doktor angerannt und kümmert sich um den Burschen. Derweil trete ich vor mein Volk. Den Blick erst prüfend über meinen Frauen. Alanis hatte Tränen in den Augen doch ließ keine einzige davon ihr Auge verlassen. Amber, Frankie, Tanya und Sherry lagen sich in den Armen und Laura kniete noch immer auf dem Boden, weinend und mit dem Blick direkt auf Mark gerichtet.

"Das passiert wenn man sich nicht an die Regeln hält, das heißt", schrie ich und wartete auf die Antwort meines Volks.
"Die Regeln halten uns am Leben", schrien sie zurück und verließen dann langsam die Halle.

"Bringt Laura zurück in ihr altes Leben. Sie soll sehen wie sie allein zurechtkommt", befehle ich einem meiner Soldaten der einen anderen dazuholt um sie weg zu schaffen.
Jetzt hatte ich endlich Zeit etwas mit meinen Frauen zu quatschen bis Dr. Carson weiß wie es um ihn steht.
Laura wird schreiend aus dem Saal gezogen, die Menge löst sich wieder aus uns nur noch ich, meine Frauen, Dwight, Dr. Carson und natürlich Mark hier.

"Al, Süße alles ok mit dir?"
Sie sah vorsichtig vom Boden auf und direkt in meine Augen. Sie waren etwas mit Tränen gefüllt, denoch liebe ich ihre Augen. Sie war mit Abstand die schärfste meiner Frauen, aber auch so geheimnisvoll und ruhig.
"Ja Negan", murmelte sie und blickte wieder zu Boden.
Ich atme laut aus und sah kurz zur Seite, bevor ich mich wieder an sie wende. Ich gehe noch einen Schritt näher und sah wie sie sich unter ihrer Kleidung anspannte. Lächelnd beuge ich mich nach vorne und flüstere in ihr Ohr: "Komm später in mein Zimmer, wir müssen reden!"

_____________
Über was wohl? 😏

"It's easy to survive!" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt