ALANIS SICHT
"Dieses Arschloch kann was erleben!"
Negan war mehr als nur wütend. Er kochte fast über, was verständlich war. Rick hatte Negans Ego und Besitz gerade beschädigt, kein Wunder, dass er so aufbrausend ist.
"Komm mit Al", er schleppte mich mit ihm raus. Das helle Licht blendete mich, als die Tür geöffnet wurde. Mehrere Saviors standen schon auf der erhöhten Plattform. Einer von ihnen war Gregory der Leiter aus Hilltop. Dann noch Simon, Dwight und zuletzt Arat."Du bleibst schön vor ihr", zischte Negan Simon zu.
Dieser nickte und stellte sich breit vor mich. Er wollte mich wohl oder übel aus der Schusslinie befreien.
"Rick du Arsch! Zeig dich!"
Er blickte um die Ecke und starrte ersr mich an, da ich über Simons Rücken schaute und dann Negan.
"Du wirst uns sofort Alanis geben und dann knallen wir dich auch nicht ab", schrie Rick hinter dem Auto hervor. Er wird Negan töten. Sowas von.
"Alanis geht's dir gut", ich vernahm die Stimme von Tara dumpf in der gleichen Richtung.
"Ihr geht's prima", antwortete Negan für mich.
"Sprechen hat sie wohl nicht verlernt", keifte Tara zurück und wartete nun auf meine Bestätigung. Ich trat hinter Simon hervor, der sich sofort wieder vor mich stellen wollte, doch ich halte mein Messer in seine Richtung. Er wich zurück und sah mich kurz verschreckt an. Negan sagte gar nichts und ließ mich machen.
"Tara. Mir geht's gut." Sie sah um die Ecke und ich konnte ein breites Lachen auf ihrem Gesicht erkennen.
"Komm hier runter", schrie Tara darauf.
"Das wird sie schön bleiben lassen", schrie Negan für mich zurück.
"Negan", zische ich, sodass nur er es hören konnte nicht Rick oder so.
"Du bleibst verdammt noch mal hier."
"Das ist unsere einzige Chance. Niemand ist hier. Die anderen sind auf Patrolie und nur die Arbeiter sind im Haus. Wir können uns nicht verteidigen. Nicht heute."
"Was machen wir stattdessen?"
Rick wurde ungeduldig und schrie dazwischen: "Ich zähle bis 10, dann ist Alanis entweder hier unten oder wir eröffnen das Feuer auf dich Negan!"
Ich wurde kurz nervös.
"Lass mich mit Ihnen gehen. Ich werde zurückkommen. Das ist unsere eizige Chance das hier zu überleben ohne Sanctuary aufzugeben."
Er atmete tief ein und aus bevor er meinte: "Oke, du musst mir versprechen auf dich aufzupassen. Denk an unser kleines Baby. Denk an dich."
Schnell drücke ich ihm einen Kuss auf die Lippen und nicke dann.
Rick war mittlerweile bei 8 angekommen. Ich schreie so laut ich kann: "Stopp! Ich komme nach draußen!" Er hielt an irgendwelche Zahlen zu nennen und sah um die Ecke ob es auch wirklich stimmte. Ich schritt die Treppe hinunter und in Richtung Tor, dass so weit geöffnet wurde, dass ich hindurch passte. Auf der anderen Seite wurde ich sofort wild von Tara empfangen die mich in den Arm zog.
"Dir geht es gut. Ich hatte so Angst um dich, aber jetzt bist du da. Ich lass dich nie wieder gehen", ich weine fast so glücklich war ich sie wieder zu sehen. Doch umso trauriger war ich auch Negan zu verlassen, auch wenn es nicht für immer war."Komm, hinter den Truck!"
Sie drückte mir eine Handfeuerwaffe in die Hand.
"Knallen wir sie ab", flüstert Rick und sofort wurde das Feuer eröffnet. Laut schrie ich "Nein" und bekam fast einen Herzinfarkt als die Maschinengewehrschüsse fielen. Sie hatten mich und Negan aufs Kreuz gelegt. "Tara, lass das bitte!" Sie sah mich nur kurz an und schoss dann weiter. Erneut schrie ich ihren Namen, doch dieses Mal reagierte sie nicht. Ich werfe einen Blick zu Negan, der gerade humpelnd die Treppe nach unten läuft uns sich hinter einer großen Karosserie versteckt um den Schüssen auszuweichen. Er musste sich sogar noch mit Lucille abstützen, da seine Fußverletzung wohl doch ernster war als sie aussah.
"Tara lass es verdammt noch mal!" Erneut probiere ich sie aufzuhalten, doch durch Worte ließ sie sich nicht beeinflussen. Nun rempele ich sie an und schmeiße dabei meine Waffe zu Boden. Sie reagierte mich nun endlich und sah mich entgeistert an.
Mein Herz brach in tausend Teile als ich sah wie sie mich ansah. Sie hatte leichte Tränen in den Augen und ihr Mund war entsetzt aufgerissen.
"Du liebst diesen Mistkerl wirklich!"
"Tara, bitte! Ich erkläre es dir, aber bitte halte Rick auf!"
"Wir sind so kurz davor. Jetzt können wir nicht aufhören!"
"Dann muss ich es wohl tun", ich wurde lauter und packe meine Waffe wieder, die auf dem Boden lag. Enttäuscht sah ich sie an und ging dann wortlos an ihr vorbei.
Ich lief zu Rick und tippe ihm auf die Schulter. Er sah mich verwirrt an und bevor er etwas sagen konnte tat ich es: "Es tut mir leid Rick, aber das muss sein!"
Und daraufhin schlug ich ihm ins Gesicht. Er war so überrascht, dass er die Waffe fallen ließ. Genau das wollte ich. Ich griff so schnell es ging danach.
"Die Beißer kommen", schrie jemand von Ricks Gruppe.
Ich sah an Rick vorbei und eine rießige Horde an Untoten wandert durch die Tore Sanctuarys. Negan war direkt vor ihnen hinter der Karosserie.
"Fuck", murmelte ich und lief los. Wohin? In die Richtung der Herde. Ich musste sie von Negan weglocken, damit er die Chance hatte sich in Sicherheit zu bringen. "Alanis warte", schrie Rick, doch ich reagiere nicht.Die meisten Fahrzeuge wurden schon gestartet und als ich mich kurz umdrehe fuhren alle davon, auch Tara und Rick. Traurig sah ich ihnen für kurze Zeit noch hinterher, bis ich mich daran erinnere, was eigentlich mein Ziel war.
Ich lief zurück in den Hof von Sanctuary und ließ dabei das Tor weit offen stehen. Das gehörte zu meinem hoffentlich erfolgreichen Plan. Mein Weg führte mich zum Wohnmobil, dass am Hof steht. Ich klettere so schnell es ging die Leiter hoch und halte kurz Ausschau nach Negan. Dieser versuchte sich gerade in den großen Anhänger zu flüchten, der nicht gerade viel aushielt auf Dauer. Oke, jetzt musste ich was tun, denn die Masse an Toten versammelte sich bereits um den Vater meines ungeborenen Kindes.
Er humpelte so schnell es ging, doch er würde es nicht rechtzeitig schaffen. Ich lege mich auf den Bauch und fing an mit Ricks Waffe ein paar von Ihnen zu töten, die Negan im Weg standen. Er sah sich panisch um und als er mich entdeckte sah ich die Panik in seinen Augen.
"Hey ihr Arschlöcher hier bin ich", schrie ich und ballerte wild um mich. Es kamen immer mehr in meine Richtung, doch die Hälfte hing immer noch an Negan dran.
"Hey hier bin ich!"
Ich schoss ein paar mal um mich und machte wieder ein paar mehr auf mich aufmerksam.
Negan war aus meinem Sichtfeld und ich hatte schon langsam Angst, dass sie ihn erwischt hatten.Als ich nochmal schießen wollte bemerke ich jetzt erst, dass meine Munition zu leer war. Auch von meiner Handfeuerwaffe die Tara mir gegeben hatte.
"Scheiße", zische ich und werfe die Waffen auf den Boden des Daches.
Und dann kam Negan wieder in mein Blickfeld und er war bei der Tür angelangt, doch gerade als er hineingehen wollte kam ein Beißer im die Ecke und griff nach ihm. Immer mehr kamen und ich wollte schon gar nicht mehr hingucken so paranoid war ich.Doch dann ertönen Schüsse und die Beißer um ihn herum fielen um. Danke du Fremder!
Ich schaue mich panisch um und als ich den Schützen entdecke fiel mir ein Stein vom Herzen.
_______________
Wer ist wohl der Fremde?Fandet ihr Negan auch so unglaublich sexy in der letzten Folge 👅👅
DU LIEST GERADE
"It's easy to survive!"
FanfictionTara und Alanis, sind seit sie denken können beste Freundinnen. Sie hatten nicht nur eine schwere Vergangenheit die sie belastete, sondern auch das hier und jetzt war alles andere als einfach. Die Apokalypse war ausgebrochen und seitdem tun die beid...