39 - "Bleib"

188 12 3
                                    

ALANIS SICHT

Er drückte mich gegen die Wand und sah mir tief in die Augen, während ich versuche meinen Atem wieder zu kontrollieren. Lowells Körper presste sich gegen meinen und ich immer weiter an die Holztür. Ohne, dass ich es geahnt hätte entkam mir ein Keuchen nur von seiner Nähe. Ja. Ich mochte Lowell unglaublich auch wenn ich ihn erst drei Tage kenne war er mir schon total sympathisch. Außerdem war er sehr attraktiv und für einem Mann in der Apokalypse...einfach freundlich. Er war gut und hatte keine schlechten Absichten. Das hoffe ich zumindest, denn ich hatte mich auf ihn eingelassen.

Ich kam ihm mit meinen Lippen entgegen und presste diese auf seine. Meine Hände wanderten in seinen Nacken wo sie sich verschlangen. Er küsste mich zurück und wanderte mit einer Hand unter mein Top. Mit der anderen streichelte er meine Backe etwas, doch das vergaß er recht schnell und war mehr oder weniger dabei zu versuchen mir mein Shirt auszuziehen, was er auch schaffe. Sekunden später lag es auf dem Boden und ich wie vorhin bei Negan halb nackt vor ihm.

Er grinste in den Kuss hinein und ich tat nun das gleiche bei ihm und es fiel mir wesentlich leichter ihm das weite Shirt vom Körper zu reißen. Sein Oberkörper war unglaublich besonders als ich mit einer Hand darüber strich brachte mich das fast schon zum Sabbern.
"Du bist wunderschön", meint er und hält dabei mein Gesicht mit beiden Händen fest. Ich sah ihm tief in die Augen und grinse leicht. Dann fanden meine Lippen wieder die seinen und ich drücke ihn vorsichtig in Richtung Bett.

Kurz bevor wir uns allerdings fallen lassen, drehte er uns nochmal sodass er auf mich fiel. Mit meinen Beinen drücke ich seinen Körper noch enger an meinen, und küsse ihn vorsichtig. Ich war ihm völlig verfallen und ich wollte mehr davon. Mehr von ihm. Mehr von diesem unglaublich guten Gefühl, das meinen ganzen Körper fast zum Stillstand brachte.

Er wird intensiver und ich beschloss eine Hand auf seine Wange zu legen, doch diese räumte er sofort wieder aus dem Weg, ganz aggressiv. Bestimmerisch schon fast.

Er machte mich unglaublich an und ich konnte nicht genug von ihm bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er machte mich unglaublich an und ich konnte nicht genug von ihm bekommen. Gekonnt zog er mir die Hose aus und streichelte über meinen Oberschenkel, während er von meinem Bauch hinunter zum Slip küsst. Auf meinem halbnackten Körper herrschte komplette Gänsehaut und das war es, nach was ich mich sehnte. Er war es. Bei ihm wusste ich, er würde aufhören falls ich es nicht wollte. Bei Negan nicht.

"Lowell! Bitte tu es", murmelte ich keuchend zwischen seinen kleinen Küssen, die sich wie Stromstöße bei jeder Berührung mit meiner Haut anfühlten. Er war der Wahnsinn.

Er reagierte gar nicht auf meine Wörter, sondern zog mir nun meinen Slip von meiner intimen Zone. Als er auf dem Boden landete konnte ich einen Finger an meinem Eingang spüren. Ich zucke merklich zusammen, was ihn zum aufsehen brachte.
"Alles ok?"

"Ja!"

Er drang mit einem Finger in mich und liebkoste mich dort unten und nach wenigen Minuten kam ich zu meinem ersten Höhepunkt durch diese Kleinigkeit die in mir so viel auslöste.

"It's easy to survive!" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt