NEGANS SICHT
"Warum sind sie hier wenn ich fragen darf", fragte Gabriel mich und ich musste ernsthaft nochmal genau überlegen wie ich in diese Situation gekommen war.
Eigentlich wollte ich nur mit Al Essen und dann kamen die Schüsse und das Wortgefecht zwischen Rick und mir und dann hatte ich ihnen einfach Alanis überlassen. So wurden wir getrennt. Ich flüchtete vor den Schüssen und plötzlich kamen diese ganzen Beißer. Das alles war geplant worden von der Gruppe und von Gabriel wahrscheinlich höchst persönlich.
"Nach was sieht es aus mhh", knurre ich einfach nur zurück und er sah eingeschüchtert auf seine Knie.
"Wir sind wahrscheinlich eh am Arsch also ist es egal wenn ich dir das erzähle, aber ich hatte nichts mit dem Angriff zu tun. Ich tue nur das, was Rick mir befiehlt bevor er mich noch rausekelt", meint Pater Gabriel.
"Mhh, kann schon sein. Halt einfach die Klappe solange wir hier drin sind und bewege dich nicht zu stark", knurre ich und lehne meinen Kopf gegen die Wand um kurz meine Gedanken zu sammeln. Was mach ich jetzt nur?
Außerdem wo ist Alanis? Würde sie mir irgendwie hier raus helfen können oder wartet sie lieber draußen darauf, dass die Situation besser wird was ich ihr dringend empfehlen würde. Schließlich ist sie schwanger und kann das hier nicht riskieren. Ob ihre Freundin davon weiß? Sicherlich noch nicht."Was beschäftigt dich Negan", fragt Pater Gabriel leise.
"Geht dich nichts an!"
"Wir werden hier drin wahrscheinlich eh sterben, warum vertraust du es mir nicht an?"
"Soll das hier etwas sowas wie ne fucking Beichte werden?!"
"Ja."
"Die kannst du dir sonst wo hinstecken", meine ich abfällig und ruhe kurz meine Augen aus. Mit einem Ohr immer in Richtung Gabriel gedreht.
"Du machst dir Sorgen um jemanden. Jemanden den du liebst. Hab ich recht?"
Ich sah genervt zu ihm.
"Weil du schon mal jemanden verloren hast nicht wahr?"
"Halt die Klappe", jetzt wurde ich aufbrausend. Nur Alanis wird jemals davon wissen, sonst niemand!
"Es ist oke sich seinen Ängsten zu stellen! Du musst keine Angst haben! Auch starke Männer dürfen schwach sein."
"Halt endlich deinen Mund", knurre ich wütend und wurde etwas zu laut, denn die Beißer hinter der Wand, neben mir reagieren wie verrückt.
"Alanis hat dich wohl gern."
"Was hab ich grad gesagt?"
"Sie hat Rick verraten und ihre beste Freundin auch und das alles für dich? War wohl nicht ihr einziger Grund oder? Kann es sein, dass sie...."
"Halt deinen Mund sofort. Ich will die Waffe echt nur ungern benutzen und dir damit deine Birne wegknallen!"
Er war still, zumindest für einige Zeit und dann fing er wieder an. Er riskierte echt alles. Alles um nur etwas aus mir heraus zu bekommen, doch ich hatte das Gefühl er wusste eh längst alles über mich. War es nicht so?
"Alanis bekommt also dein Kind nicht wahr?"
Ich sage einfach gar nichts mehr, dann kann er auch nicht mehr antworten. Es funktioniert sogar erstaunlich gut, denn jetzt sagte er schon seit mehreren Minuten nichts mehr. Es war ruhig, mal abgesehen von den Geräuschen der Beißer die an die Anhängerwand kratzen und laut Grölen.
Ich versuche ruhig zu bleiben und die Hitze zu ertragen. Die Sonne brannte herunter auf den schwarzen Anhänger. Nicht gerade angenehm. Ich fühle mich so als würde ich gerade gegrillt werden. Schön durch für die Beißer da draußen.Plötzlich hörte ich einen Schuss. Sofort denke ich an Alanis. Geht es ihr gut? Ich springe auf und schaue panisch durch die Jalousien aus dem Fenster, doch ich konnte sie nicht sehen. Auch ihre Freundin war fort. Schnell laufe ich zu dem anderen und sehe dort nach draußen. Keine Alanis zu sehen. Wo verdammt nochmal ist sie?
Pater Gabriel stand nun auch auf. Er ging auf mich zu schaute mich dabei mitleidig an. "Ihr geht es sicher gut", murmelte er.
"Du hältst jetzt verdammt nochmal deine Klappe sonst bist du mehr als nur einen Finger los verstanden?"
Er war ruhig und setzte sich wieder auf den Boden. Man musste Leuten nur ein wenig drohen, dann hören Sie auch auf einen.Erneut ertönt ein Schuss und dieses Mal renne ich so schnell es ging zu dem Fenster aus dessen Richtung der Schuss zu hören war. Und dann sah ich Tara. Sie stand mitten im Hof und schoss ein paar Beißern die Birne ein. Doch wo war Alanis?
Sie kann doch nicht weit sein oder? Schließlich wäre es eine dumme Idee sich zu trennen in so einer Situation.
Doch das konnte ich jetzt wohl nicht erfahren. Ich musste hier sitzen mit so einem nervigen Gläubigen an der Backe und darauf warten, dass meine Leute bald mal eingreifen. Wo waren Simon, Dwight und Arat? Sie sollten schon längst den Notfallplan einleiten. Sprich die Arbeiter in Sicherheit bringen und die Schützen in Position bringen. Doch unser Trupp war ja raus gefahren um Besorgungen zu machen. Es waren fast keine Schützen im Haus. Außerdem wäre es fast unmöglich alle Beißer mit Kugeln zu erschießen.
Fuck!
Wir saßen echt in der Klemme und das alles nur wegen diesem Rick und seinen feigen Schwanzlutschern!
SIMONS SICHT
"Hört zu Leute. Gerade sieht es nicht gut aus für uns, doch wir machen aus diesem schrecklichen Tag das Beste."
Wir hatten uns alles versammelt. Ich spreche von dem Rat, der aus mir, Negan natürlich der leider nicht anwesend war, Dwight, Arat, Jason und Gregory, dieser allerdings nur vorübergehend.
"Jason und Gregory, ihr bringt die Arbeiter in den Sicherheitstrackt. Die Beißer brauchen nicht mehr lange bis sie auch hier drinnen sind deswegen hopp hopp!" Gregory dieses feige Arschloch stand nur zaghaft auf und wurde dann aber von Jason widerwillig mitgezogen.
"Wir, halten Ausschau nach Negan. Wenn er noch lebt müssen wir ihm helfen. Wenn das nicht der Fall ist, ist es trotzdem unsere Aufgabe das Sanctuary wieder sicher zu machen. Keine Beißer auf dem ganzen Gelände verstanden?!"Alle stimmen mit ein und als wir einen Schuss nach meiner kleinen Rede vernahmen wurden wir alle hellhörig. Ich lief sofort zum Fenster und sah aufgeregt nach draußen. Ich suche den ganzen Hof nach dem Schützen ab. Es war eine aus Alexandria wenn ich mich nicht irre die Freundin von Negans Frau Alanis. Stimmt! Die Frauen. Sofort erteile ich Dwight die Aufgabe den Frauen Schutz zu bereiten. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass die Beißer da hoch kamen, aber sicher ist sicher.
"Oke an die Arbeit. Wir haben unseren Anführer zu retten und vielleicht auch eine seiner Frauen, wer weiß wo sich Alanis gerade befindet! Aufjedenfall wir sollten Sie finden, bevor uns der Chef den Arsch aufreißt!"
Ihnen kam ein leichtes Lächeln über die Lippen, bevor sie den Raum verlassen. Ich hatte es geregelt und bekam hoffentlich einen großen Batzen Anerkennung dafür von Negan. Ich würde zu gerne mal wieder eine nackte Frau sehen...
_______________
Man.Die letzte Folge war einfach so schön :)
Tut mir leid ist so :)
Es war so schön als Negan über seine Vergangenheit gesprochen hat :)
Sorry :)
DU LIEST GERADE
"It's easy to survive!"
FanfictionTara und Alanis, sind seit sie denken können beste Freundinnen. Sie hatten nicht nur eine schwere Vergangenheit die sie belastete, sondern auch das hier und jetzt war alles andere als einfach. Die Apokalypse war ausgebrochen und seitdem tun die beid...