ALANIS SICHT
Ich war gestern Abend eingeschlafen und Negan war am Morgen verschwunden. Das Wasserglas war leer getrunken und Lucille war verschwunden. Er war nicht hier und wahrscheinlich draußen irgendwo. Hoffentlich hatte Daryl es geschafft sich früh genug ein Versteck zu suchen.
Müde setze ich mich auf und schaue mich kurz noch mal um. Auf dem Glastisch war immer noch der Fleck. Ich hatte gestern ganz vergessen ihn wegzuwischen doch jetzt hatte ich auch eher weniger Lust.
Ich hole mir aus Negans Kleiderschrank frische Anziehsachen raus und machte mich im Bad noch mal frisch bevor ich mich endgültig aus dem Zimmer bewege.Mein Weg führt mich die Treppen hinunter auf den Hof hinaus. Ich sollte mal wieder was essen. Wieso vergaß ich das die ganze Zeit?
Später dann.
Draußen herrschte normales Treiben. Ein paar Saviors standen auf dem Schutzwall. Andere machten Sport auf dem Platz, oder quatschen in Ruhe. Es war ganz normal hier draußen. Bis auf das, dass sich vier Wägen am Tor befanden. Sie waren leer, doch ich konnte sehen, dass die Kofferräume gefüllt waren."Hey", kommt es von Negan hinter mir. Blitzschnell drehe ich mich um und sah ihn panisch an. Ich hatte mich etwas erschreckt. Was normal für mich war. Ich erschrecke mich eben zu schnell.
"Hey. Wie geht's dir?"
"Gut. Danke wegen gestern Abend. Ich weiß nicht was es war, aber es hat mich echt fertig gemacht."
"Kein Problem. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, aber zum Glück geht es dir gut", gebe ich von mir und sah dabei zu Boden.
"Ach echt Sorgen? Gestern Abend hast du nicht so gewirkt. Ich hab von deiner Aktion mit Lowell gehört", fing er an und ich schrecke sofort zusammen.
"Ach hast du das?"
Ich war sehr nervös vor dem was er als nächstes sagen würde. Hatte ich was falsch gemacht oder alles richtig?
"Danke das du Sanctuary übernommen hast während ich es nicht konnte. Außerdem hast du Lowell echt nen tollen Schlag verpasst Glückwunsch Al", scherzt Negan und kommt mir näher.
"Danke."
Das war alles was ich sagte. Mehr wollte ich auch nicht mehr sagen, denn in dem Moment nähert sich Negan meinen Lippen. Nachdem er die Lücke einige Sekunden nicht schloss tat ich es und küsse ihn leidenschaftlich. So wie er mich. Es tat gut, sehr gut um genau zu sein. Verdammt ich liebe diese Küsse. Nach einiger Zeit löste er sich und fing plötzlich an zu lachen. Ziemlich laut und ich stand einfach nur da und grinste leicht, weil ich nicht wusste was er gerade so lustig fand."Du hast ihm echt ziemlich eine verpasst. Ein Wunder, dass deine Hand noch ganz ist Liebes", klärte er mich auf und nahm meine rechte Hand in seine.
"Es war nicht so schlimm", gebe ich zu, was auch stimmte. Ich nahm keinen Schmerz war. Zumindest jetzt nicht mehr. Gestern war es schon intensiver. Also nach dem Schlag.
"Dann ist ja gut."Es herrschte Stille zwischen uns. Negan sah mich nur an und ich ihn. Wir unterbrechen unseren Blickkontakt nicht, auch nicht als ich wieder meine Worte fand: "Habt ihr diesen Daryl gefunden?"
"Nein, aber wir vermuten ihn in Alexandria. Wir brechen gleich auf. Möchtest du mit uns kommen?"
Ja. Was war das schon für eine Frage. Außerdem liebte ich es, dass Negan so nett zu mir war. Er hatte schon einen ganzen Tag ausgehalten mich nicht wie ein Stück Scheiße zu behandeln. Wenn es nur für immer so weiter gehen könnte."Ja gerne aber zuvor möchte ich dich bitten mit mir noch zu Dr. Carson zu gehen. Das gestern war keine Lapalie, du solltest dich untersuchen lassen."
Wahrscheinlich ist das nette Benehmen von ihm durch meine Aussage gleich wieder weg, aber das ist mir gerade im Moment egal. Ich machte mir ernsthaft Sorgen um ihn.
"Es ist lieb das du dir Sorgen um mich machts, aber mir geht's gut. Ich war nur müde und hatte Kopfschmerzen vom Alkohol. Alles gut."
Kopfschmerzen vom Alkohol und Müdigkeit? Das war mehr als das. Er hatte gestern einen ernsthaften Zusammensturz, seelisch.
"Du dachtest ich wäre Lucille. Das war nicht Nichts. Negan, bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter."
"Was erzählst du für einen Unsinn? Du könntest niemals sie sein. Und jetzt mach dich fertig. Wir fahren in 5 Minuten."
Er war wieder der Alte. Etwas kalt und auf Abstand, sobald ich seine Frau erwähnte. Aber ich wünsche mir doch nur, dass er einmal auf mich hört, ohne mir gleich die kalte Schulter zu zeigen. Das tut ihm nicht gut.
Aber jetzt konnte ich sowieso nichts mehr bewirken und wenn Negan in 5 Minuten los wollte und ich noch mit an Bord sein will sollte ich mich schnell noch fertig machen. Sprich angenehmere Schuhe zum laufen und eine dünne Jacke für Abends. Falls es so lange andauern würde.
Als ich wieder unten war starteten sie schon die Motoren. Negan stand noch locker an der Wagentür mit Lucille in der Hand und rauchte eine. Ich sah ihn kurz an und nicke ihm zu, dann lief ich auf die andere Seite um einzusteigen. Negan stieg kurz darauf ein und fuhr los. Die anderen Wägen würden uns folgen."Negan ich...wollte nur sagen, dass es mir leid tut. Aber das gestern hat mir Angst eingejagt. Du warst wie ausgewechselt. Versteh das bitte."
Er sah mich nicht an.
Bog rechts ab und kurbelte das Fenster einen Spalt hinunter.
Dann atmete er tief aus.
Und zog dann scharf die Luft wieder ein.
Und dann blickte er mich endlich an.
Dann wieder auf die Straße."Es tut mir leid dich erschreckt zu haben, es wird nicht nochmal geschehen. Du solltest nämlich keine Angst vor deinem Mann, deinem Beschützer und deinem Chef haben. Vielleicht solltest du dir demnächst wieder angewöhnen in deinem Zimmer zu schlafen."
"Aber Negan ich...", fange ich an doch wurde von ihm durch eine Handbewegung gestoppt.
"Tu es einfach. Es ist besser so."
"Wen hast du gestern Nacht getötet?"
Er sah geschockt über meine Aussage aus.
"Niemanden."
"Ich habe das Blut gesehen. Wer war es Negan?"
"Niemand."
"Sag es mir verdammt noch mal!"
"Nein!"
"Negan der ganze Tisch war voller Blut du hast jemanden getötet und ich will wissen wer es war!"
"Carson", schrie er wütend und umfasste das Lenkrad fester.
"Negan warum?"
"Er hat Regeln gebrochen!"
"Welche?"
"Stell mir nicht so viele Fragen", schnaubt er wütend und dreht die Musik die bis jetzt nur leise im Hintergrund lief lauter auf. Ich drehe sie wieder runter.
"Welche?"
Er drehte sie wieder auf. Ich sie wieder runter.
"Er hat Frankie gefickt oder so. Sie hatten was miteinander!"
Dann drehte er die Musik wieder auf.Wow. Es schockierte mich nicht nur, dass Carson tot war da ich ihn echt sehr gut leiden konnte, sondern auch das Frankie etwas mit ihm gehabt haben soll. War es freiwillig? Aber wieso sollte er sie schon erpressen?
Totaler Schwachsinn!
___________________
Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
"It's easy to survive!"
FanfictionTara und Alanis, sind seit sie denken können beste Freundinnen. Sie hatten nicht nur eine schwere Vergangenheit die sie belastete, sondern auch das hier und jetzt war alles andere als einfach. Die Apokalypse war ausgebrochen und seitdem tun die beid...