ALANIS SICHT
"Wow Negan."
Ich war noch komplett sprachlos. Es war natürlich eine absolute Ehre für mich, aber was würde aus den anderen werden? Müssen sie wieder für ihre Punkte arbeiten? Ich will ihnen das nicht wegnehmen. Sonst bin ich am Ende wieder die Böse.
"Und was sagst du, komm schon Al", er verhielt sich wie ein kleines Kind. Er wurde langsam mehr als ungeduldig und die Begeisterung aus seinem Gesicht verschwand immer mehr.
"Sag doch was", drängt er mich weiter, während sich in meinem Kopf die Gedanken überschlugen.
Ich sollte seine einzige Frau werden? Ich? Die die vor wenigen Stunden noch irgendwo in der Wildnis rumlief um vor ihm zu fliehen, die die mal vor hatte ihm den Hals umzudrehen?"Ich weiß nicht Negan", fing ich an doch wurde sofort von einem lauten Schnaufen unterbrochen.
"Was soll man dabei nicht wissen? Mhh? Ist es echt so schwer eine einfache Frage zu beantworten", knurrte er wütend und man sah seine Brust hektisch auf und ab bewegend.
"Lass mich doch mal erklären", nun war ich es die die Stimme erhob.
"Dann erklär mir doch mal was dich daran hindert!"
"Ja, das mach ich! Mich stört nur der Gedanke daran, was aus den anderen Frauen wird. Sie sollen nicht wieder für ihre Punkte arbeiten, nur weil du beschlossen hast, dass ich die Einzigste für dich bin."
"Die Frauen werden trotzdem noch unter meinem Schutz stehen und so behandelt wie zuvor, nur eben nur ohne Sex. Wenn das das einzige ist worüber du dir Sorgen machst ist doch alles klar oder?"
"Naja fast. Ich frage mich nur ständig warum du nicht wütend geworden bist, als ich zurück kam. Weil ich doch weg war. Ich bin abgehauen und es hat dich so gut wie gar nicht gestört", das musste ich jetzt einfach noch los werden.
"Es hat mich nicht gestört, weil ich wusste, dass du zurückkommen würdest."
"Warum warst du dir deswegen so im Klaren?"
"Weil ich weiß, was du für mich empfindest Süße", lächelte er und ließ sich wieder entspannt aufs Bett zurückfallen.
"Was genau empfinde ich denn für dich Negan", ich verschränke meine Arme und sah ihn von oben herab kritisch an.
"Naja, du kannst mir nicht wiederstehen, deswegen schließe ich daraus das ich dir nicht völlig egal bin", antwortete er mit einem lockeren Lächeln auf den Lippen.
"Das ist nicht wahr", knurre ich wütend.Negan erhob sich sofort wieder und fiel über mich her. Er drückte seine Lippen fest auf meine und ohne zu realisieren, was ich überhaupt tat erwiedere ich den Kuss. Er hatte ja so was von recht. Ich konnte diesen weichen, rosigen Lippen nicht wiederstehen. Zu sehr genieße ich die Zeit mit Negan. Es war einfach unglaublich, dass er nach all den Wochen so eine Wirkung auf mich hatte. Ich dachte ich würde ihn bis zu meinem Lebensende hassen, doch da lag ich wohl falsch. Er bedeutete mir etwas und ich wollte nur nicht zugeben, dass es so war. Vielleicht schäme ich mich etwas, weil es Tara und Alexandria gegenüber nicht gerade als loyal erscheint.
Ich konnte Ihnen das doch nicht antun. Zu sehr liebte ich Tara dafür um sie durch einen Mann zu verraten. Wir kannten uns schon unser ganzes Leben lang und Negan war gerade mal 4 Monate in meinem Leben und hatte es komplett auf den Kopf gestellt. Er konnte mir einfach nciht wichtiger sein als Tara. Deswegen tat ich das hier ja nur. Nur für Tara.
Ich löse mich sofort vom Kuss und konnte mir ein lautes Grummeln nicht verkneifen.
"Siehst du", Negan lachte siegreich und ließ sich wieder in die Matratze sinken.
"Nein! Das geht nicht Negan Nein!"
Unbewusst schlichen sich ein paar Tränen aus meinen Augen und liefen wie Wasserfälle über meine Wange. Schnell wische ich sie beiseite. Ich hatte schon lange nicht mehr vor Negan geweint und es war mir auch wesentlich unangenehm.
"Was hast du Babe?"
Behutsam legte er eine Hand auf meine Schulter und zog mich näher an seine Brust.
"Ich kann das nicht. Du darfst mich nicht mögen und ich darf es auch nicht. Ich kann ihr das nicht antun, ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben", murmelte ich vor mich hin.
"Von was redest du Liebling?"
"Ich weiß, dass du auch was für mich empfindest! Und ich kann meine Gefühle nicht einfach in deine Hände legen, das geht nicht", zische ich und stoße ihn von mir.
"Was redest du für einen Unsinn. Ich Gefühle für dich, dass ich nicht lache", er lachte gekünstelt und nun war ich es die die Probe durchführte. Ich beuge mich zu ihm nach vorne und lege meine Lippen ganz sanft auf die seinen. Es war ein ganz sanfter, liebevoller Kuss der mehr sagte als meine Worte. Negan empfand was, sonst würde er sich jetzt nicht so schrecklich unter mir anspannen. Wenn ich das sonst machte, war er nämlich ganz locker."Siehst du absolut gar nichts", meinte er als er sich von meinen Lippen löste. Dabei starrte er sie noch einige Zeit lang an und leckte sich etwas über seine Unterlippe.
"Gut, wenn du das sagst Negan. Ich werde trotzdem nicht deine einzige Frau. Ich....ich sollte generell nicht mehr deine Frau sein."
Er sah mich geschockt an. Diese Starre nutze ich um mir mein Shirt überzuwerfen und aufzustehen.
"Wie meinst du das?"
Ich schlüpfe schnell in meine Hose.
"So wie ich es gesagt hab."
"Ich erlaube es nicht!"
"Wieso? Bedeute ich dir doch was und du willst es dir nicht eingestehen?"
"Nein! Aber ich hab dich wählen lassen und diese Entscheidung hast du für dein Leben hier getroffen. Ein Leben lang!"
"Und ich werde das jetzt auflösen, falls dir vielleicht doch noch was einfällt sag mir Bescheid."
"Bleib gefälligst hier", hörte ich noch von ihm bevor ich die Tür zuschlug und den Gang zu dem Zimmer von Amber einzuschlagen. Warum ich ausgerechnet zu ihr ging? Sie war die einzigste Person hier, der ich noch etwas vertraute jetzt wo Sherry weg war.Etwas angespannt klopfe ich an und Sekunden später wurde sie geöffnet. Amber stand davor und sah mich geschockt an.
"Kann ich reinkommen?"
"Klar doch setz dich."
Ich trat ein, während sie die Tür schloss. Ich setze mich etwas schüchtern aufs Bett, doch als sie sich zu mir gesellt wurde ich wieder etwas selbstbewusster.
"Du bist also wieder da?"
"Ja."
"Wo ist Sherry?"
"Ihr geht's gut, sie hat Dwight bei sich."
"Freut mich zu hören das sie dem Höllenloch entkommen ist. Was würde ich tun um mit ihr zu tauschen. Warum bist du wieder her gekommen? Die Wildnis wird doch mehr bevorzugt als das Sanctuary oder?"
"Ich bin wegen Tara zurückgekommen."
"Ganz sicher?"
"Ja, wieso sonst?"
"Na du bist doch schwanger oder?"
"Bitte was?"______________
Was denkt ihr?Habt ihr die neue Folge schon gesehen?
Man, ich liebe sie auch wenn Negan nicht so viel Glück hat :(
DU LIEST GERADE
"It's easy to survive!"
FanfictionTara und Alanis, sind seit sie denken können beste Freundinnen. Sie hatten nicht nur eine schwere Vergangenheit die sie belastete, sondern auch das hier und jetzt war alles andere als einfach. Die Apokalypse war ausgebrochen und seitdem tun die beid...