ALANIS SICHT
Wir blieben vor dem Tor Alexandrias stehen. Wow! Ich dachte nicht so schnell wieder her zu kommen. Doch nun stand ich davor. Negan vor mir und dem Grüppchen, dass sich neben mir angesammelt hatte. Sie hatten alle ihre Waffen zur Hand genommen und luden sie auch schon bevor wir überhaupt Alexandria betraten. Letztes Mal wurde nicht so krass aufgefahren, weil wir zu Besuch waren doch jetzt, wo anscheinend Daryl hier drin war mussten sie gleich übertreiben.
Dachten sie ernsthaft Alexandria würde uns angreifen wenn ich dabei war?
Plötzlich trat jemand neben mich. Lowell. Seine Nase war wirklich blau angelaufen, aber er hatte es verdient. Pff was er wohl den anderen erzählt hat? Bestimmt nicht, dass ihn eine Frau geschlagen hatte sondern mehr so in der Richtung Prügelei oder so.
Er sah kurz zu mir herunter, das bemerkte ich aus dem Augenwinkel, ich allerdings ignorierte seinen Blick so gut es ging auch wenn es mich immer noch nervös machte wenn er mich ansah."Rick du Arsch. Mach dieses Tor sofort auf oder ich reiß es ein!"
Negan war mehr als wütend. Seine ganze Körperhaltung war angespannt und ich denke nicht nur das diese Wut davon kommt, dass Daryl weg war sondern auch etwas von dem Gespräch im Auto. Doch er musste es eben hören.
"Ich sags dir noch ein mal. Zur verfickten Hölle lass mich rein!"
Einige Sekunden später wurde der Sichtschutz weggeschoben und er stand davor.Ich konnte ihn ganz leicht von meiner Position aus sehen. Seine Brust bebte und er hatte wie immer sein grimmiges Gesicht aufgesetzt.
"Pass auf wie du mich ansiehst Rick", droht Negan und wartet darauf bis sich sein Blick veränderte. Als es ihm wohl passte lachte er ihn kurz provozierend an und meinte dann kalt: "Lass mich rein. Sofort! Ich muss wohl schlecht noch darum bitten oder?"
Rick sah ihn an und schaute dann in meine Richtung. Als er mich sah, wurde sein Blick sofort lockerer und nickte mir kaum merklich zu. Zumindest bemerkte es Negan nicht. Allerdings sah er, dass Rick in meine Richtung sah.
"Jaja ich hab deine Schwärmerei dabei. Wo ist denn ihre kleine süße Freundin? Wie hieß sie noch gleich? War es Tammy? Egal ich will sie begrüßen. Mach das Tor auf und bring sie hier her."Rick nahm den Blick von mir und wendete ihn wieder Negan zu. Tammy?! Ernsthaft? Er ist so ein Arsch.
Rick öffnete nun das Tor und schob es so weit auf, bis 4 Leute problemlos nebeneinander durchgehen konnten. Negan trat noch nicht ein. Stattdessen schickte er zwei Saviors vor die ihm Schutz gewährten. Dann bat er mich zu sich. Ich musste mich vor ihn stellen, während sich der Rest der Mannschaft hinter ihm verteilte.
"Na los Rick hol sie mir schon her", befahl Negan erneut da er immer noch stumm da stand und uns beobachtete. Was hatte Negan vor? Ich dachte er wollte nur Daryl wieder abholen!Als Rick ging, waren die Saviors kurz unter sich. Die Soldaten checken die Lage und Negan zog mich dicht an sich. Lucille war in der Hand, die im meine Hüfte geschwungen war. Die andere Hand glitt vorsichtig unter mein Kleid.
"Negan lass das sofort", knurre ich und versuche mich zu befreien doch er ließ nicht locker.
"Halt sofort deinen Mund!"
Mit seiner kalten Hand fuhr er unter meinen Slip und übte leicht Druck auf meine intime Stelle aus.
"Negan lass es! Sofort ich meins ernst", knurre ich erneut, da einer der Saviors schon ganz gierig in unsere Richtung guckte.
"Halt deinen Mund!"
Lucille drückte leicht in meine Seite, allerdings nur so leicht, dass sie keine offene Wunde verursachte. Trotzdem tat es weh. Sehr.
"Aua, Negan. Das tut weh."
Mit meinen Händen versuche ich Lucille etwas wegzudrücken, doch dann erhöhte er den Druck nur noch mehr.
Nun würde es wahrscheinlich endgültig bluten. Als ich herunter sah, war auch die Stelle meines Kleides etwas dunkler und der Stoff bekam schon kleine Löcher.Endlich nahm er seine Hände weg und lachte jetzt nur noch widerlich hinter mir. Was hatte ich jetzt schon wieder getan um das zu verdienen.
"Babe stell dich nicht so an. Es hat dir doch wenigstens etwas gefallen oder?" Er sprach so laut, dass es auch all die anderen hier hören konnten. Es war mir mehr als peinlich.
"Arschloch", knurre ich und stelle mich nun etwas abseits von ihm hin. In dieser Position warteten wir auf Rick und Tara oder sollte ich eher Tammy sagen, damit auch Negan wusste wer damit gemeint war? "Das dauert mir zu lange. Rick sollte sich etwas beeilen", murrte Negan und drehte sich lässig im Kreis."Sir, entschuldigen Sie bitte."
"Ja?"
Negan drehte sich blitzschnell in die Richtung aus der die Stimme kam.
"Mein Name ist Spencer Monroe."
"Und wer hat gefragt?"
"Niemand Sir, ich wollte mich nur vorstellen. Das ist alles."Ich wende meinen Blick von Negan ab und schweife zurück in Ricks Richtung. Er kam angelaufen, allerdings ohne Tara bei sich. Negan wird das nicht gefallen. Aber wo ist Tara?
Ohne Negan zu fragen gehe ich los. In Ricks Richtung.
Negan sah mir nach. Ließ mich aber ziehen. Rick blieb stehen und wir unterhielten uns ungefähr 7 Meter von Negan entfernt.
"Wo ist Tara?"
"Nicht hier. Sie ist mit Rosita gefahren hat mir Olivia erzählt. Ich wusste nichts davon."
"Scheiße."
"Was macht er hier?"
"Daryl ist abgehauen. Er vermutet ihn hier."
"Was?"
"Ja", ich mache eine Pause und sehe mich nach Negan um,"Ich hab ihm geholfen."Meinen letzten Teil flüsterte ich ihm entgegen.
"Danke Al. Aber er ist nicht hier. Vielleicht ist er noch auf dem Weg."
"Oder er ist in Hilltop. Aufjedenfall wurde er noch nicht gefunden."
"Danke Al und Negan kommt her."
Ich nicke und drehe mich in seine Richtung.Er blieb vor uns stehen und lächelte uns abwechselnd an.
"Na wo ist die Kleine?"
"Sie ist auf Tour mit Rosita und Aron. Ich weiß nicht wann sie wieder kommt."
"So so. Na dann. Wo ist dein Freund Daryl?"
"Er ist doch bei dir Negan."
"Nein. Und verdammte Scheiße ich will ihn wieder haben", knurrt Negan wütend und gebt bedrohlich Lucille in die Höhe von Ricks Gesicht.
"Er ist aufjedenfall nicht hier", meint Rick fast schon schnippisch.
"Rick! Dieser Ton gefällt mir gar nicht. Sag soll ich dir noch mal zeigen wer hier das Sagen hat? Lass diesen verdammten Blick, das hab ich dir schon so oft gesagt!"
Rick sah zu Boden.
"Schau mich verdammt noch mal an wenn ich mit dir rede!"
Rick blickte hoch und sein Blick änderte sich immer noch nicht.
"Ich glaube du hast mir nicht zugehört."Seine Brust bebte und die Hand in der sich Lucille befand zitterte.
Blitzschnell stelle ich mich zwischen die beiden.
"Es reicht Negan."
"Geh mir aus dem Weg!"
"Nein."
"Geh mir aus dem verfickten Weg sonst vergess ich mich!"
"Negan."
Seine andere Hand ging in die Höhe und ich konnte sie schon fast auf meiner Haut spüren doch sie wurde aufgehalten. Geschockt sah ich zu Negans Hand. Sie wurde von einer anderen festgehalten.
"Was zur Hölle soll das", brüllt Negan und dreht sich zur Seite.
Ich sah nur geschockt zu.________________
Wer ist es wohl?
DU LIEST GERADE
"It's easy to survive!"
FanficTara und Alanis, sind seit sie denken können beste Freundinnen. Sie hatten nicht nur eine schwere Vergangenheit die sie belastete, sondern auch das hier und jetzt war alles andere als einfach. Die Apokalypse war ausgebrochen und seitdem tun die beid...