44 - Strafe?

199 11 20
                                    

ALANIS SICHT

Als ich am nächsten Morgen aufwache hatte ich am ganzen Körper Schmerzen und ich wollte am liebsten gar nicht aufstehen, doch mein Körper verlangt nach Nahrung, da ich seit gestern Morgen nichts mehr zu mir genommen hatte. Getrunken auch eher wenig.

Mühsam rapple ich mich auf und hinke ins Bad, dabei halte ich mir schmerzend die Rippen. Ich hatte Muskelkater genau an den Stellen die von gestern abend einigermaßen heil geblieben waren. Denoch zieren Schürfwunden meine ganze Haut und es brannte schrecklich wenn man hin kam.
Im Bad putze ich mir erst mal die Zähne, danach stelle ich mich unter die Dusche aus der seit neustem nur noch eiskaltes Wasser kommt. Fast schon glaube ich, dass das Leben mich nicht sehr gut leiden kann. Ich werfe mich in ein schwarzes Kleid und kämme meine nassen Haare kurz durch, bevor ich sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen band. Mir scheiß egal ob sie danach wie noch mal was aussehen.

Dann verließ ich mit meiner Maske aus Unverletzlichkeit den Raum und trete in den grauen Flur hinaus. Ich wollte nicht, dass irgendjemand sah wie sehr die Wunden schmerzen. Einige davon sah man nämlich wegen dem kurzen Kleid, was eher unvorteilhaft war.

So gut es geht verberge ich mein hinken als ich zum Gemeinschaftsraum der Frauen gehe. Dort gab es hoffentlich Frühstück oder irgendwas, was so ähnlich aussieht. Als ich zur Tür rein kam, lagen sofort alle Blicke auf mir. Es waren nur die Frauen hier und Lowell stand lässig gegen die Wand gelehnt in einer der Ecken. Sie sahen her und einige rissen geschockt den Mund auf, drehten sich dann allerdings wieder zu dem Essen zurück. Ich setze ein kleines Lächeln auf und hinke auf den noch freien Platz zu. Sitzen. Ja. Darauf habe ich mich schon gefreut seitdem ich losgangen war.

Doch kurz bevor ich mich setzen wollte, wurde der Stuhl mit einer Hand besetzt. Tanya legte ihre darauf und sah mich finster an.
"Oh! Sitzt da schon jemand", frage ich freundlich und umgreife die Stuhllehne. 
"Ja. Da kommt noch jemand."

Als ich durch die Menge sah, saß jede der Frauen da. Als ich Sherrys Blick suchte wandte diese sich sofort von mir ab und stocherte in ihrem Obstsalat herum.
"Wer denn?"
Genau in diesem Moment betritt Negan den Raum mit einer blonden Frau am Arm. Sie grinst schüchternd in sich hinein und als sie zu Negan aufblickt strahlen ihre Augen plötzlich wie als hätte sie Diamanten in einem Schmuckladen gesehen. Ich beobachte die beiden viel zu lange und wende dann auch meinen Blick ab, als der von Negan den meinen trifft.

"Was tust du hier? Geh", knurrt er und schickt mich aus dem Raum. Ich stand total fassungslos da und musterte seine markanten Gesichtszüge bis sie sich zu einem strengen Blick verzogen, der mir dann doch besser sagt, dass ich gehen soll.

War das alles wegen gestern? Ich dachte ich hätte meine Strafe schon bekommen. Den Schlag von ihm. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ihm ebenfalls einem bösen Blick zu schenken. Am liebsten hätte ich ihm noch "Fick dich!" zugerufen doch ich wollte mir nicht noch einen Schlag einfangen. Ja, seit gestern gehe ich immer vom schlimmsten aus.

Ich gehe so schnell es mit dem Bein ging zur Tür hinaus. Hinter mir höre ich Gelächter und Negans bestimmerischen Tonfall: "Lowell hinterher."
Sofort ging ich noch einen Tick schneller. Das letzte was ich jetzt wollte, war dass Lowell mich so sieht. Total aufgelöst und so nah. Mein Gesicht sah nicht schön aus. Nichts an mir war schön genug um jemals irgendwas damit erreichen zu können. Gott. Woher kommen diese Selbstzweifel auf einmal? Lag es an der hübschen, perfekten Blondine die Negan angeschleppt hatte. Mit ihrem perfekten Lächeln und den blitzenden, blauen Augen?

Wiese verglich ich mich immer mit anderen? Das war doch nicht ich.

Kurz vor meinem Zimmer angekommen konnte ich Schritte vernehmen. "Alanis warte", meint er ruhig. Seine Stimme war so toll.

Ich trat hinein und ließ die Tür für ihn offen. Als er schon fast hineinsprintete blieb er daraufhin abrupt stehen und betrachtete mich. Ich lächelte leicht. Bei ihm konnte ich nicht anders. Er schloss die Tür und drehte den Schlüssel im Schloss um.
Dann kam er auf mich zu und zog mich an meiner Taille zu sich. Das tat echt verdammt weh, aber ich wollte es ihm nicht zeigen. Er kam mit seinem Kopf näher uns kurz bevor seine Lippen sich auf meine legen konnten schließe ich die Lücke zwischen uns und wir küssen uns wie gestern. Es war echt schön und ich genoss jede Sekunde davon, seine Lippen auf meinen zu spüren. Als er sich löste war es umso trauriger für mich ihn gehen zu lassen.

Er nimmt die Hände von meiner Taille und ich konnte endlich wieder richtig atmen.

"Du siehst echt schlimm aus. Willst du nicht lieber zum Arzt? Soll ich dich da hin bringen?"

Ich überlege zögerlich und kam zu dem Entschluss das es vielleicht doch gut wäre hinzugehen. Vielleicht konnte ich ja irgendwas wie Schmerztabeltten oder so bekommen. Die würden mir schon echt weiter helfen.
Außerdem will ich mir meine Rippen ansehen lassen. Wer weiß ob da alles ok ist. Anfühlen tat es sich nicht so.

"Ok. Gehen wir."

"Ja. Nichts tu ich jetzt lieber. Hauptsache du bist gesund", lächelte er mir entgegen und öffnete mir die Tür. Ich hinke den Flur entlang Richtung Krankenstation dicht gefolgt von Lowell der wegen Negans Leuten wohl darauf achtet nicht zu nah bei mir gesehen zu werden.

Vor der Tür atme ich noch mal tief ein bevor ich klopfe. Normalerweise war diese Tür nie geschlossen, nur wenn sich eben gerade Patienten darin befanden. Wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet von Dr. Carson. Er lächelte kurz als er mich sah und bat mich dann einzutreten. Lowell wartet draußen vor der Tür auf mich.

Niemand war hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Niemand war hier. Die Tür war nur so geschlossen worden. Ich dachte viel zu viel nach, wie damals als ich hier her kam wegen dem Schwangerschaftstest, der zum Glück negativ war.

"Du siehst nicht gut aus. Habs schon gehört was du versucht hast. Glaubs mir hier kommt niemand raus. Er hat seine Augen überall. Ich habs selbst probiert."
Er machte seinen Ärmel zurück und man erkannte einige tiefe Schnitte am Arm.
"War das-"
"Ja das war er mit diesem dreckigen Baseballschläger."

Ich gebe ein entsetztes Geräusch von mir und konnte nicht anders als kurz darüber zu fahren. Wow. Ich war also nicht die einzige mit dem Gedanken von hier zu fliehen. Jeder wollte das, der hier ohne seinen Willen hergeschleppt wurde. Durch Sherry wusste ich, dass Dr. Carson genauso gegen seinen Willen hergeschleppt wurde.

"Also, kommen wir zum wesentlichen wo hast du speziell Schmerzen außer an dem ganzen blauen und roten Stellen?"
"An den Rippen", erwidere ich und zeige auf meine linke Seite.
"Ich muss mir das genauer ansehen, könntest du aus dem Kleid raus", fragt er vorsichtig.
Ich nicke und öffne den seitlichen Reißverschluss um hinaus zu kommen. Den BH schob ich etwas nach oben um ihn bessere Sicht auf die schmerzende stelle zu geben.

Er legte seine Hände dort ab und tastete etwas herum. Ich beiße mir auf die Lippen um nicht stark aufzukeuchen wegen den Schmerzen. "Ich würde mal schwer von nem Bruch ausgehen, aber ich würde das gerne röntgen. Allerdings hab ich hier nichts wir, nein du musst nach Hilltop. Ich kann dir erstmal Tabletten geben, die den Schmerz lindern, aber mehr kann ich derweil nicht für dich tun."

"Ja. Danke Dr. Carson. Ich danke Ihnen wirklich sehr", lächelte ich leicht und zog mir mein Kleid wieder an.

Gerade als ich gehen wollte kamen zwei weitere Personen herein. Ich hatte auf jeden Fall keine Lust einen der beiden zu sehen.

Ich will nur diese Tabletten nehmen, die er mir gegeben hat und mich irgendwie nach Hilltop begeben. Mehr wollte ich nicht. Doch es war klar, dass eine dieser Personen mich aufhielt.

"It's easy to survive!" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt