45 - "Danke"

188 11 9
                                    

ALANIS SICHT

"Was machst du hier?"
Seine Stimme war bestimmerisch und ich frage mich warum er es wissen wollte. Sah man das denn nicht?
"Untersuchung", gab ich knapp von mir und wollte weiter gehen, doch er zog mich an der Schulter zurück und direkt vor ihn.
"Und alles ok?"
War das sein ernst? Ob es mir gut ging?
Während ich meinen inneren Wutausbruch zurückhalte um ihn nicht öffentlich zu machen, säuselt die neue Blondine im Hintergrund Dr. Carson entgegen: "Ich brauche einen Schwangerschaftstest."

Im Ernst? Wie lange war sie hier? Einen Tag?!

Negan schafft es ja auch alles zu bespringen was gehen kann. Im Ernst!

Jetzt war ich irgendwie noch wütender und konnte nicht anders, als ihm "Fick dich" entgegen zu werfen. Seine Reaktion darauf war wie zu erwarten. Er erhob seine Hand und schlug mich. Mein Kopf flog zur Seite und Dr. Carson sowie Blondchen und Lowell waren jetzt mucksmäuschenstill. Er sah mich kurz entschuldigend an, setzte dann allerdings wieder seine ernste Miene auf.
"Ich hasse dich", schreie ich ihm entgegen und laufe aus dem Raum. Meine Wange brannte wie noch mal was. Ich hasse ihn so sehr. Aus tiefsten Herzen.

Lowell rannte mir hinterher und hielt mich hinter der nächsten Ecke auf.

"Scheiße alles ok mit dir?"
"Nein! Nichts ist ok!"
"Hey ruhig."

"Verdammt sag mir nicht was ich tun soll!" "Ich sag doch nur du sollst dich beruhigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Verdammt sag mir nicht was ich tun soll!"
"Ich sag doch nur du sollst dich beruhigen."
"Das will ich aber nicht. Ich möchte schreien. Ich bin wütend Lowell mehr als das und ich will einfach nur schreien!"
"Ja ist gut du kannst schreien, aber am besten draußen."
"Ah, sagst du mir jetzt auch noch was ich zu tun hab?"
"Nein tu ich nicht. Fahr aber mal nen Gang runter. Ich kann nichts dafür, dass er dich geschlagen hat und du jetzt wütend bist. Aber weißt du was ich geh jetzt. Mit dir kann man gerade nicht reden. Komm wieder wenn du damit fertig bist ja?"

Dann drehte er sich um und geht.

"Ja, geh doch wie jeder andere. Verpiss dich einfach!"

Er reagierte nicht drauf, sondern ging einfach weiter bis er nach der Ecke nicht mehr zu sehen war.

Fuck! Was hatte ich gemacht. Ich wollte Lowell nicht von mir stoßen. Ich war total wütend und konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich hab ihm weh getan obwohl er nicht mal was für den Schlag konnte. Ich allein und mein manchmal vorlautes Mundwerk war daran schuld. Verdammte Scheiße!

Weinend lasse ich mich die Wand hinunter sinken und vergrabe meinen Kopf in meinen Knien. Ich veränderte mich. Ins negative. Ich wollte nicht so sein. Ich war nie aggressiv gewesen, dieser Ort verlieh mir fast schon diese Kraft. Ich handelte mir nur Ärger ein und ich vermisse Tara.
Warum konnte sie jetzt nicht hier sein, neben mir auf dem kalten, grauen Fußboden sitzen und ihren Kopf gegen meinen lehnen? Eine Hand auf meinem Knie platziert und ihre ruhige Stimme die mir tröstende Worte ins Ohr säuselt. Ich vermisse sie so sehr, dass es allein an den Gedanken an sie schon in meiner Seele brannte.

"It's easy to survive!" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt