Das Bewusstsein strömte unaufhaltsam aus ihr raus. Ihre Lungen brannten, verlangten nach Luft, doch sie fand keine. Sie schloss die Augen. Ihr wurde langsam klar, dass sie nun doch sterben würde. Sie spürte wie der Druck der Flüssigkeit auf sie immer weiter stieg, während sie immer tiefer sank. Langsam wurde alles dunkel. Sie fühlte fast nichts mehr, lauschte nur noch den letzten Schlägen ihres Herzens, als sie plötzlich spürte, wie jemand sie an der Taille packte und nach oben zog. Und dann spürte sie den ganz leichten Hauch von Luft an ihrem Gesicht. Doch sie war nicht stark genug um auch nur ein Stück davon einzuatmen. Sie spürte wie ihr Herz auch nur um den letzten Schlag kämpfte. Und plötzlich strömte Luft in ihre Lungen und neues Leben mit dazu. Ihr Herz fing wieder an schneller zu schlagen, pumpte Blut in jede Ecke ihres Körpers. Sie schlug die Augen auf und schnappte nach Luft. Das Bild war erst unscharf, doch sie konnte spüren, dass ihr Retter sie noch immer über Wasser hielt. Und sie hoffte so sehr, dass er sie nicht wieder loslassen würde. Nicht weil sie dann ertrinken würde, sondern weil sie wusste wer sie da gerade eben gerettet hatte. Ihr Blick wurde immer schärfer. Sie lächelte. Er war es wirklich, der sich über sie beugte, sie davor bewahrte in den Tod zu sinken. Der Joker grinste zurück. Sie vergaß einfach alles was gerade vor ein paar Sekunden noch passiert war, vergaß, dass sie hier gerade in großer Lebensgefahr geschwebt war, vergaß, dass sie sich in einem Fass von hochgiftigen Chemikalien befand, die ihre Haut jede Sekunde immer und immer mehr verblichen, zog ihn zu sich runter und drückte ihre Lippen auf seine. Sie schloss die Augen, wollte für immer so bleiben. Doch der Kuss währte nur kurz. Er löste sich plötzlich von ihr und lehnte sich nach hinten. Und dann schallte das Lachen, dass sie so sehr liebte, aus seiner Kehle und hallte durch das große Fabrikgebäude. Harley klammerte sich an ihm fest, um ja nicht abzurutschen. Doch sie spürte noch immer seine starken Hände an ihrem Rücken. Sie zog ihn erneut zu sich runter, umklammerte seine Schultern, drückte ihren Körper so nah an seinen wie möglich und küsste ihn wieder. Dieses Mal dauerte es eine Weile bis sie auseinanderbrachen. Harley durchflutete in dem Moment so viel Freude, Liebe und Glückshormone, dass sie den Joker nie mehr loslassen wollte. Doch bald brachen sie auseinander und blickten sich tief in die Augen. Seine sturmgrauen Augen. Ihre wunderschönen, nun tiefblauen Augen. Ihre Augen sprachen Bände. Doch seine waren eine verschlossene Tür. Harley konnte sie nicht deuten. Er grinste. „Harley Quinn – willkommen in deinem neuen Leben." Und dann lachte er. Und sie verspürte den Drang mitzulachen. Und das tat sie auch. Harleen Quinzel war gestorben. Harley Quinn lebte nun an ihrer Stelle.
Ich weiß, es ist zu kurz... Das nächste wird hoffentlich wieder länger... :)
DU LIEST GERADE
Emergency Exit Madness - Abgebrochen
Fanfiction"I'm not crazy - I'm just insane." Harleen Quinzel. Eine Psychologin im Arkham Asylum, gefangen in ihrer eigenen Einsamkeit. Sie trägt ein gebrochenes Herz mit sich rum - Sie hat niemanden. Ihre einzigen Freunde sind ihre Patienten im Asylum. Doch a...