Yugyeom pov
Jimin und ich laufen wieder mal auf dem Schulhof herum, um 'ganz unauffällig' BamBam zu stalken. Seit ich denken kann bin ich unsterblich in ihn verknallt, aber für ihn existiere ich gar nicht. Innerhalb der ganzen Jahre habe ich mich aber daran gewöhnt. ,,Da hinten sind sie.", flüstert mir Jimin zu und nickt mit seinem Kopf in ihre Richtung. Tatsächlich stehen BamBam, Jackson, Kai und Jungkook, der übrigens Jimin's Crush ist, nicht so weit von uns entfernt. Bei der Gang stehen ein paar Mädchen und flirten mit ihnen. Am liebsten würde ich sie dafür umbringen. Die wollen doch entweder etwas von dem guten Ruf, den die Jungs an dieser Schule haben, da sie als "die Coolen" gelten, abbekommen, oder sie wollen nur mit ihnen ins Bett steigen. Keins von beiden wäre uns recht. Zumindest bei BamBam und Jungkook nicht. Jackson und Kai sind Jimin und mir eigentlich ziemlich egal. BamBam wendet sich kurz von den anderen ab und begrüßt Jaebum, Namjoon, Yoongi und Hoseok mit einem Handschlag. Sie gehören zu einer anderen der coolen Gruppen. Es gibt einige davon in unserer Schule. Ich gehöre zu keiner von ihnen. Unbeliebt bin ich zwar nicht, aber auch nicht sehr beliebt. Ich habe meinen festen Freundeskreis, der aus Jimin, Junpei und Taehyung besteht und bin damit eigentlich auch ziemlich zufrieden. Auch meine Noten sind weder besonders schlecht, noch besonders gut. Ich bin eben nur ein stinknormaler langweiliger Schüler. Das einzige besondere ist, dass ich schwul bin.
Hey und willkommen zu meiner neuen Yugbam Fanfiktion♡ ich werde sie wahrscheinlich nur ab und zu aus Langeweile weiter schreiben.. Also erhofft euch nicht zu viel.
Manche von euch kennen Kai und Junpei vielleicht ja schon aus meiner anderen Fanfiktion. Sie werden, genau wie alle Mitglieder aus BTS hier keine große Rolle spielen. In der Fanfiktion dreht es sich wirklich nur um Got7. (Sorry falls ihr jetzt Hoffnungen hattet)
Es wird sich hier aber nicht ausschließlich um Yugbam drehen. Bei den Nebenshippings könnt ihr euch überraschen lassen♡
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------