5

301 41 6
                                    

Yugyeom pov

Ich laufe mit meinem Koffer im Schlepptau und meinen Rucksack auf dem Rücken zu unserer Schule, die zum Glück nur 5 Minuten von mir entfernt ist. Dort stehen schon ziemlich viele Eltern die ihre Kinder begleitet haben, um sich von ihnen zu verabschieden, da uns in 10 Minuten ein Bus einsammelt und zum Flugzeug fährt.

Ich wünschte meine Eltern würden auch mal ein wenig Intresse an mir zeigen. Mir zeigen, dass sie mich lieb haben wie alle Eltern es tun. Aber stattdessen werde ich Zuhause ignoriert und meine Eltern beweisen mir jeden Tag aufs neue wie wenig ich ihnen bedeute und wie ungewollt ich doch bin. Und das alles nur, weil ich kein Mädchen bin. Meine Eltern hatten sich immer ein Mädchen gewünscht. Doch dann kam ich. Meine Mutter konnte keine Kinder mehr bekommen und sie gaben mir die Schuld dafür. Seit dem hassen sie mich. Als sie heraus gefunden haben, dass ich schwul bin hat sich das nur noch mehr verstärkt.

Nachdem alle Schüler und so gut wie alle Eltern eingetroffen sind bekommen wir noch 5 Minuten Zeit um uns zu verabschieden. Ich bin der einzige der niemanden hat bei den er sich verabschieden kann. Mir fällt jedoch auf, dass Jinyoung sich bei einem Mädchen, ich schätze es ist seine Schwester, Yoongi bei seiner Freundin Helene, die eine Klassenstufe unter uns ist und BamBam sich bei Jackson's Vater verabschiedet. Ihre Eltern sind also auch nicht gekommen. Seit der fünften Klasse habe ich BamBam's Eltern nicht mehr gesehen und von Jackson habe ich immer nur seinen Vater gesehen.. und das obwohl ich ihn seit der ersten Klasse kenne. Er und BamBam waren ja, wie schon mal erwähnt, in meiner Parallelklasse. Vielleicht ist seine Mutter gestorben oder so. Aber das geht mich eigentlich ja gar nichts an.

Ein paar Stunden später

Wir haben die ganzen Kontrollen endlich hinter uns und setzen uns nach mehreren Stunden ins Flugzeug. Jimin wollte unbedingt am Fenster sitzen, da ihm sonst schlecht werden würde. Ich sitze neben ihn und neben mir sitzt Youngjae. Zu unserem Glück sind BamBam, Jungkook und Jackson genau vor uns. Das heißt wir können sie den ganzen Flug über unbemerkt stalken.

Kurze Zeit später merke ich, dass das mit dem stalken wohl doch keine so gute Idee war, da ich vor Eifersucht fast ersticke. Jackson hat zu BamBam gesagt, dass er Flugangst hätte und jetzt halten die beiden ernsthaft Händchen. Jimin versucht mich etwas zu beruhigen. ,,Die beiden haben doch schon oft genug klar gestellt, dass sie nicht zusammen sind." ,,Und warum verhalten sie sich dann immer so?", fauche ich zurück woraufhin mein bester Freund nur mit den Schultern zuckt. Diese Frage stelle ich mir allerdings schon ziemlich lange. Die beiden setzen sich jeweils auf den Schoß des anderen, halten Händchen und sie wurden sogar schon mal erwischt wie sie sich auf den Mund geküsst haben. Als ich das erfahren habe, habe ich mich zwei Wochen lang heulend in meinem Zimmer verkrochen. Sie haben jedoch gesagt, dass zwischen ihnen nichts läuft und auch nie was laufen wird. Außerdem haben sie gesagt, dass sie nicht schwul sind. Ich hoffe der erste Teil war die Wahrheit und der zweite eine Lüge.

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt