Yugyeom pov
Es sind bereits 4 Tage vergangenen seit dem Jaebum verschwunden ist und es gibt immernoch keine Spur von ihm. Langsam habe ich wirklich Angst, dass er es nicht überlebt hat.. und da bin ich nicht der einzige. Wir machen uns alle Sorgen um ihn. Besonders Youngjae. Er fühlt sich nach wie vor dafür verantwortlich und hat sogar probiert sich zu ritzen. Mark hat ihn jedoch erwischt, aufgehalten und zu uns anderen gebracht.
Ich habe immer gedacht Mark ist alles egal und er hasst uns, aber dadurch habe ich gemerkt, dass er nur versucht alle seine Gefühle zu verstecken. Warum er das macht weiß ich nicht. Er würde bestimmt viel mehr Freude haben wenn er seine Gefühle offen zeigen würde. Denn ein Mensch braucht nunmal Gefühle. Er muss ab und zu traurig, wütend, fröhlich, eifersüchtig, ängstlich und verrückt sein. Sonst wirkt er so tot.
Seit Jaebum weg ist, ist die Stimmung bei uns im Keller. Es ist wie als würde eine riesige Regenwolke über uns schweben und uns die gute Laune versauen. Auch wenn er sich so oft wie das größte Arschloch verhalten hat, ist er uns allen irgendwie ans Herz gewachsen. Wie er das Geschafft hat, weiß ich nicht, aber mir sind alle hier irgendwie wichtig geworden. Sogar Jackson. Auch wenn ich ihn immernoch nicht leiden kann und er mich nicht leiden kann.
,,Können wir.. Können wir wieder nach Jaebum suchen?", fragt Youngjae und wir stimmen, wie jeden Tag, zu.
Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien😍😍
Und danke an alle, die Johanna eine gute Besserung gewünscht haben❤ sie hat sich sehr darüber gefreut
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------