115

115 27 0
                                    

Jackson pov

Es ist eine weitere Woche vergangen und inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in Mark verliebt habe. Ausgerechnet in jemandem, der meine Gefühle niemals erwidern würde. Dabei gibt es doch so viele Mädchen und sogar Jungs, die auf mich stehen und Alles dafür geben würden mit mir eine Beziehung führen zu dürfen.. und ich suche mir ausgerechnet die Schulschlampe aus, die nicht mal ansatzweise an einer Beziehung mit irgendwem interessiert ist. Typisch ich. Kann es mir auch wirklich nie leicht machen!

Jedenfalls sind wir nach dem ganzen Wirrwarr mit Jaebum, Youngjae und Jinyoung erstmal weiter gewandert. Ca 3 Tage. Dann haben wir ein schönes Plätzchen gefunden, bei dem wir ein paar Tage geblieben sind, da wir das Gefühl vermisst haben irgendeinen festen Platz zu haben. Inzwischen sind wir aber schon wieder auf dem Weg zu Cocos Ziel. Was auch immer das ist. Ehrlich gesagt habe ich Angst. Was ist wenn Coco nur irgendwo einen Knochen vergraben hat oder uns einfach zu irgendwelchen Orten führt, die gar keine bestimmte Bedeutung haben? Werden wir es überhaupt alle bis zum Ziel schaffen? Werden wir überhaupt wieder von dieser abgelegenen Insel kommen? Diese Fragen liegen mir jeden Tag schwerer im Magen. Am meisten Angst habe ich wirklich davor, dass jemand stirbt.. und die Wahrscheinlichkeit ist nicht mal so klein. Immerhin kann es durchaus noch ein paar gefährlichere Tiere hier auf dieser Insel geben und es gibt auch viele Abhänge oder Löcher im Boden, in die man leicht fallen könnte. Dazu kommt auch die Möglichkeit, dass irgendjemand von uns aus Versehen etwas giftiges isst oder so. Ich mache mir echt Sorgen..

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt