76

163 38 8
                                    

Yugyeom pov

Bambam und ich gehen zurück zur Höhle, wo wir auch sofort von einem verheulten Youngjae umgerannt werden. ,,M-macht das nie wieder!! Ich hatte solche Angst, dass euch was passiert ist.", weint er weiter und wir stimmen sofort zu. ,,Tut uns wirklich leid. Wir haben die Zeit aus den Augen verloren. Sowas kommt nie wieder vor.", endschuldigt sich Bambam und ich nicke bestätigend. Jinyoung schaut uns tadelnd an und wir blicken beschämt zu Boden. ,,Was habt ihr bitte zu Jackson gesagt? Er ist komplett aufgelöst zu uns gekommen und meinte er braucht einen Spaziergang um sich zu beruhigen. Ich habe Mark mit ihm mit geschickt, damit die zwei sich nicht verlaufen." ,,Die Sache klären wir noch.", sagt Bambam leise. ,,Das hoffe ich auch für euch. Streit können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen." Mein Crush nickt genervt, um das Thema zu beenden.

Einige Zeit später kommt Jackson zurück. Ich habe beschlossen ihm zu sagen, dass ich nicht Bambam's bester Freund werden will, sondern sein fester Freund.. Auch wenn dieser Wunsch wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird. Diese dummen Streitigkeiten mit Jackson möchte ich auf jeden Fall endlich hinter mich bringen. Auch wenn ich dann mein gut behütetes Geheimnis Preis geben muss und das Risiko eingehen muss, dass Jackson mich dann fertig macht oder es allen sagt. Vielleicht auch Bambam.. Bei den Gedanken daran wird mir schlecht. Was mache ich wenn er es tatsächlich BamBam sagt? Der wird mich dann doch bestimmt hassen und nie wieder was mit mir machen.. Ich hoffe einfach, dass der Kleinste kein so großes Arschloch ist und die Klappe hält.

Ich habe endlich einen Praktikumsplatz ^^

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt