10

263 39 0
                                    

Yugyeom pov

Jaebum sitzt am Steuer. Ich habe mich mit Youngjae nach ganz hinten verkrochen und beobachte BamBam der ein Gespräch mit Jackson führt. Plötzlich stubst Youngjae mich an ,,Du stehst auf BamBam oder?", fragt er so leise er kann und grinst etwas. Ich werde augenblicklich knall rot. ,,N-nein. Wie k-kommst du drauf?" Hat Jimin sich etwa verplappert? ,,Du bist so rot wie eine Tomate. Damit verrätst du dich selbst. Außerdem hast du ihn die ganze Zeit angestarrt. Also verleugne es gar nicht erst." Er hat immernoch dieses leichte Grinsen im Gesicht. Was soll ich darauf jetzt antworten? Eigentlich fällt mir immer sofort was ein, aber Youngjae hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. ,,Das s-stimmt doch gar nicht!", versuche ich mich irgendwie zu retten. ,,Und warum stotterst du dann? Gib es doch einfach zu.. oder muss ich es erst laut sagen?" Sofort bekomme ich etwas Panik. ,,Ja oke. Ich stehe auf ihn. Zufrieden? Aber bitte sage es niemanden." Gebe ich schließlich etwas ängstlich zu. "
,,Natürlich sage ich es niemanden. Keine Angst. Dein Geheimnis ist bei mir sicher. Es ist doch niedlich, dass du auf ihn stehst." Versichert er mir, was mich erleichtert ausatmen lässt. ,,Du findest es nicht schlimm dass ich schwul bin?" Frage ich verwundert. ,,Natürlich nicht. Warum auch? Das ist total normal und menschlich." Ich lächel ihn bloß an was er erwidert. Youngjae ist korrekter als ich dachte. ,,Ich habe dich noch nie so viel reden gehört.", merke ich an. ,,Ich rede ja auch nicht so gerne.", erklärt er überflüssiger Weise.

Schon 100 Reads?? Danke❤

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt