54

194 49 13
                                    

Yugyeom pov

Youngjae stubst mich an und ich schaue ihn verwirrt in die Augen.,,Du hast Jackson mit Absicht die ganze Zeit fern gehalten.. oder?", frage ich und der angesprochene nickt. ,,Es gibt drei Gründe.. Erstens habe ich es natürlich hauptsächlich wegen dir gemacht. Zweitens, weil Jackson mich und wahrscheinlich auch BamBam ablenken würde und drittens, weil weder, Jinyoung, du oder ich ihn sonderlich leiden können.. Er ist zwar eigentlich ganz witzig und hat eine sehr positive Lebenseinstellung, aber er kann auch total gemein und rücksichtslos sein. Außerdem denkt er nicht darüber nach, ob das was er sagt irgendjemanden verletzten könnte.. oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber was die negativen Sachen angeht ist er ja nichtmal halb so schlimm wie Jaebum!" Ich muss Grinsen. Der Otter liebt es sich über Jaebum aufzuregen und nutzt jede freie Sekunde dafür. Schon irgendwie verdammt niedlich.. So wie alles andere was er tut. ,,Wir sollten BamBam wirklich langsam wecken. Sonst kann ich ihn die Kräuter nicht geben.", stellt der Ältere fest und ich stimme schweren Herzens zu. Er sieht so sorglos, unschuldig und perfekt aus wenn er schläft. Also eigentlich sieht er immer so aus, aber wenn er schläft kann ich ihn beobachten ohne dass er es bemerkt. ,,Yugyeom, Wecken heißt nicht ihn 10 Minuten anzustarren.", lacht Youngjae und ich spüre einen leichten Rotschimmer auf meinen Wagen. Dann wecke ich BamBam und er sieht mich verwirrt an. ,,Die Kräuter sind da.."

Erstens: heute stane ich Got7 ganz genau 1 Jahr T^T ich habe das zu hause natürlich auch groß gefeiert. (Es gab Kuchen und meine Mutter hat mir sogar noch ein Present:YOU Album geholt ^^) Sie sind so eine tolle Gruppe.. Nein.. Eine Familie. Ich bin stolz auf sie und darauf Teil ihres Fandom's zu sein. Ich habe mich durch sie irgendwie ziemlich verändert. Ich bin glücklicher als früher. Ab und zu habe ich zwar immer noch diese Depri Phasen, aber das ist nicht mal halb so schlimm wie damals.. Danke dafür.. Danke für alles. (Auch an euch. Jeder einzelne Kommentar, jedes einzelne Sternchen und auch jeder einzelne Read bedeutet mir unglaublich viel und macht mich wirklich glücklich.. Also fühlt euch alle geknuddelt♡ hab euch lieb♡)

Zweitens: Im letzten Kapitel habe ich ja gefragt ob ihr Anime's mögt.. ziemlich viele haben ja gesagt und ich würde mich über Empfehlungen freuen ^^ (am besten wäre es wenn es sie auf Netflix gibt)

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt