Yugyeom pov
Wir sind endlich in unserem Hotel angekommen. Alle Gruppen bekommen ihre Schlüssel und wir machen uns auf den Weg in unsere Zimmer. Ich lasse mich, immernoch ziemlich schlecht gelaunt, auf eins der Betten fallen. ,,Höre doch endlich auf dich wegen so einer Kleinigkeit aufzuregen.", lacht Jimin und schmeißt sich auf mich drauf. Youngjae schaut uns nur verwirrt an und beginnt seine Sachen auszupacken. ,,Es ist überhaupt keine Kleinigkeit.", schmolle ich ',,Oh doch.", erwidert Jimin, der es sich inzwischen auf mir bequem gemacht hat. ,,Nein. Und jetzt geh endlich runter von mir du fettes Ding." Der Kleinere ist zwar keineswegs fett, aber wir beleidigen uns eigentlich immer. Natürlich nur so zum Spaß. Mein bester Freund tut einen auf beleidigt, bleibt aber einfach liegen. Da ich keine Lust mehr habe zu warten schubse ich ihn kurzer Hand einfach runter. Er schaut mich empört an und reibt sich seinen wahrscheinlich schmerzenden Hintern. ,,Du bist so ein Arschloch.", meckert er. "Wer nicht hören will muss eben fühlen." Ich zucke gleichgültig mit den Schultern. Habe ich mir das nur eingebildet, oder hat Youngjae tatsächlich gegrinst? Ich habe keine Zeit weiter darüber nachzudenken, da wir zum Essen gerufen werden.
Nachdem wir gegessen haben hat uns unser Lehrer noch ein paar Grundlegende Informationen über das Hotel und das Programm auf der Klassenfahrt gegeben. Oder eher gesagt er ist noch dabei. ,,Am dritten Tag. Also Mittwoch werden wir eine Bootsfahrt machen. Wir haben vier Motorboote zur Verfügung gestellt bekommen. Es werden jeweils sieben Schüler in den Booten sein. Außer in einem. Da sind es fünf Schüler und wir Lehrer. Die Personen werden ausgelost, wobei es zwei reine Jungs Gruppen gibt." Von ein paar Leuten hört man ein desinteressiertes seufzen, andere beschweren sich darüber, dass gelost wird und wieder andere scheinen Feuer und Flamme zu sein. Mich interessiert es eigentlich nicht wirklich. Ich hoffe bloß ich komme entweder mit Jimin, Taehyung oder Junpei in eine Gruppe.
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------