Jaebum pov
Ich sehe es vor mir. Es spielt sich wirklich direkt vor meinen Augen ab, wie Jinyoung dabei ist in diesen Abhang herunter zu fallen. Das will ich nicht. Das kann ich einfach nicht zulassen. Diesen Schmerz würde ich nicht ertragen. Und auch wegen Youngjae..
Also springe ich aus Reflex nach vorne, um ihn irgendwie zu retten. Das will ich wirklich unbedingt. Ich muss es einfach schaffen.
Und tatsächlich.. ich bekomme noch irgendwie knapp sein Handgelenk zu fassen. Eine Sekunde später kann man unten einen Aufprall hören. Mit meinen hastigen Bewegungen habe ich bestimmt einen Stein gelöst oder so. Aber ich habe gar keine Zeit um darüber nachzudenken. Ich muss mich auf Jinyoung's und mein Überleben kümmern.
Mit einer Hand halte ich das Handgelenk unseres Anführers so stark wie ich nur kann und mit der anderen halte ich mich an der Felswand fest um nicht abzustürzen. Das hört sich leichter an als es ist. Jinyoung reißt uns beide nämlich immer mehr in die Tiefe. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich ihn loslassen muss, da wir sonst bloß beide einen grausamen Tod sterben werden, aber mein Herz will das nicht. Das würde nie zulassen, dass ich den Jüngeren einfach fallen lasse. Auch wenn mich diese Aktion hier vermutlich mein eigenes Leben kosten wird. Ich kann halt nicht einfach so aufgeben.
Nicht diese kleine Chance und auch nicht ihn..
Sorry, dass ich wiedermal so lange nicht geupdated habe.. aber diesmal hatte es sogar zwei gute Gründe.. erstens: Ich konnte voll lange nicht auf meine Eigenen Storys zugreifen. Da stand immer bloß "konnte nicht geöffnet werden" oder so :(
zweitens: Als ich dann gestern endlich wieder Wattpad öffnen konnte, habe ich hier natürlich sofort ein neues Kapitel geschrieben. Aber Wattpad hat es einfach wieder gelöscht :( und sowas macht meine Mood halt echt downJedenfalls finde ich dieses Kapitel hier jetzt auch noch voll scheiße..
Aber egal
Ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß beim lesen hattet
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------