11

249 38 3
                                    

Yugyeom pov

,,Jaebum hier dürfen wir nicht hin fahren. Das liegt außerhalb der Markierungen. Außerdem sollten wir langsam zurück fahren.. Die Zeit ist bald um.", sagt Jinyoung auffordernd. ,,Mach dir doch nicht gleich ins Hemd. Wir können uns doch irgendeine Ausrede einfallen lassen. Das wir uns verfahren haben oder so und den Weg nicht zurück gefunden haben. Dann bekommen wir garantiert keinen Ärger.", argumentiert Jackson. ,,Das dürfen wir nicht. Fahrt jetzt sofort zurück!!" Er gibt sich nicht geschlagen. ,,Wir werden gar nichts tun. Seit wann erteilst du hier eigentlich die Befehle?" Jaebum schaut Jinyoung herausfordernd an. Er ist echt ein Arschloch. ,,Wollt ihr, dass ich es den Lehrern sage?" Versucht der Streber es weiter. ,,Willst du im Wasser landen?", gibt Jaebum emotionslos zurück. Ich halte erschrocken die Luft an. Sowas kann er doch nicht einfach so sagen. Er weiß genau, dass er Jinyoung überlegen ist. ,,Lass ihn in ruhe. Er hat recht. Wir sind schon ziemlich weit aufs Meer hinaus gefahren. Wir sollten langsam umkehren.", verteidigt Youngjae ihn leise. Sowas hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Alle Augen sind überrascht auf Youngjae gerichtet. ,,Du Emo hälst mal lieber schön deine Fresse. So wie sonst auch immer. Ich wusste ja nichtmal,  dass du reden kannst." Youngjae schaut Jaebum verletzt an, während ich ihn sachte in meine Arme schließe. ,,Er hat mich doch nur verteidigt.", macht Jinyoung sich für Youngjae stark. Jaebum will gerade etwas erwidern, aber BamBam unterbricht ihn. ,,Es reicht jetzt, Jaebum. Du musst deine Grenzen kennen." Der Angesprochene zuckt bloß mit den Schultern. ,,Ich habe kein Bock mehr auf eure Kinderkacke. Dreht endlich um. Es sieht nach Regen aus.", sagt Mark genervt. ,,Gehe du doch weiter die halbe Schule durchficken und mische dich nicht in unsere Sachen ein.", meckert Jackson. ,,Das würde ich ja gerne tun, aber leider sitze ich ja mit euch auf diesem Boot fest und ihr entsprecht nicht wirklich meinem Geschmack.", kontert Mark. Der war gut.. Muss man ihn echt lassen.

Plötzlich sehen wir einen Blitz, es ziehen dicke graue Wolken auf, die den Himmel verdunkeln und es fängt an zu regnen. ,,Das ist alles deine Schuld! Weißt du eigentlich wie gefährlich ein Gewitter auf dem Meer ist?", fragt Jinyoung an Jaebum gerichtet. Langsam scheint dieser selbst zu merken was er angerichtet hat. ,,Ja oke. Ich fahre zurück." Gibt er sich endlich geschlagen und dreht um. Youngjae zuckt bei jedem Donnerschlag und Blitz leicht zusammen. ,,Hast du Angst vor Gewitter?", frage ich ihn vorsichtig. Er nickt. Ich lege einen Arm um ihn und meinen Kopf auf seiner Schulter ab, was ihn tatsächlich etwas zu beruhigen scheint. Kurze Zeit später kommt eine riesige Welle auf uns zu. Fuck. Ich spüre nur noch wie ich im Wasser lande und im nächsten Moment ist alles schwarz.

Ein bisschen Yugyeom X Youngjae <3 Jetzt fängt die Story erst richtig an. Und sorry, dass ich Jaebum bis jetzt so Scheiße darstelle

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt