Yugyeom pov
Da wir keine Lust mehr haben den Strand abzusuchen, was wir auch schon wieder seit über einer Stunde tuen, beschließen wir uns im Wald umzusehen. ,,Das ist total sinnlos. Wenn jetzt ein Flugzeug oder so kommt sieht es uns nicht.. und das nur, weil ihr ja unbedingt Mark suchen müsst. Was bringt er uns scho-" Jaebum bricht ab, als Jinyoung ihn mit einen Blick, von dem ich glatt Albträume bekommen könnte, zum Schweigen bringt. Irgendwie mag ich Jinyoung. Er ist total selbstbewusst und hat keine Angst seine Meinung zu sagen. Außerdem besitzt er eine starke Persönlichkeit und schafft es, dass alle auf ihn hören und Respekt vor ihm haben. Sogar Jaebum. Außerdem ist er mega intelligent.
BamBam tippt Youngjae an. ,,Wir kommen gleich nach." Youngjae nickt nur etwas verwundert. Er ist allerdings nicht der einzige, der verwundert ist. BamBam wartet bis die anderen weit genug weg sind und lässt mich dann vorsichtig runter. ,,Sorry, aber ich halte deine Latte echt nicht länger aus. Ich dachte sie geht nach 10 Minuten oder so wenigstens von alleine weg, aber das scheint ja in nächster Zeit nicht der Fall zu sein.. Kannst du sie bitte schnell weg machen? Ich gehe solange auch woanders hin." Ich schaue ihn mit großen Augen an und werde rot. Er hat es also doch bemerkt.. Aber er kann mich doch nicht einfach darauf ansprechen.. ,,Das muss dir jetzt nicht peinlich sein. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie eine Morgenlatte hatte.", versucht er die Situation irgendwie zu retten. ,,K-kannst du dann einfach kurz gehen?", frage ich also nur. Er nickt. ,,Ich komme in ungefähr 15 Minuten zurück." Nun nicke ich.
Nachdem ich mich versichert habe, dass er weit genug weg ist öffne ich meine Hose und hole mir schließlich einen runter. Ich kann BamBam dabei einfach nicht aus meinen Gedanken kriegen. Als ich fertig bin warte ich auf BamBam der mich kurz darauf wieder auf seinen Rücken nimmt und sich beeilt um die anderen einzuholen.
Irgendwie mag ich Jaebum🤔
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------