68

185 39 0
                                    

Yugyeom pov

Zwei weitere Tage sind vergangen und die Stimmung hat bereits ihren Tiefpunkt erreicht. Wir haben beschlossen heute ein letztes Mal nach Jaebum zu suchen. Eigentlich haben wir alle schon aufgegeben. Wahrscheinlich gibt es tatsächlich irgendwelche wilden Tiere hier. Jaebum ist tot. Diesen Gedanken würde ich schon alleine wegen Youngjae's Zustand nicht laut aussprechen. Dann wäre er nur noch deprimierter. Momentan kümmern wir uns alle am meisten um ihn. Wir machen uns einfach Sorgen. Jinyoung sieht schrecklich aus. Er schläft so gut wie gar nicht mehr, da er Angst um seinen Freund und einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt hat.

,,Na dann.. Los geht's.", gibt Jackson das Signal zum Aufbruch. Inzwischen kann ich wieder richtig laufen und habe auch keine Schmerzen mehr. BamBam's Arm ist ebenfalls vollständig verheilt. Man sieht zwar noch den ganzen Schorf, aber solange er den nicht abkratzt ist alles gut. Heute gehen wir ziemlich weit in den Wald hinein. Dazu haben wir einige Steine die zeichnen können mitgenommen. Damit wollen wir Bäume markieren um den Rückweg zu finden. Wir haben ausgemacht uns heute nicht aufzuteilen, weil die Angst zu groß ist noch jemanden zu verlieren. Letztens haben Mark und Jackson sich verirrt, aber wir haben sie noch am selben Tag wieder gefunden. Kann das bei Jaebum nicht auch so leicht sein? Stattdessen ist nach 6 oder 7 Tagen immernoch keine Spur von ihm zu finden. Nicht mal abgebrochene Zweige oder so. Außer die die von uns stammen. Die bringen uns aber kein bisschen weiter. Ach Jaebum, Wo bist du nur? 

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt