23

249 40 4
                                    

Yugyeom pov (wer hätte es gedacht)

Ich brauche unbedingt jemanden zum reden. Ich muss das alles irgendjemanden erzählen. Aber wem? Warum ist Jimin nicht hier? Soll ich mich vielleicht Youngjae anvertrauen? Er würde mich hier wahrscheinlich am ehesten verstehen.. Aber was ist wenn er dann komplett verstört ist? Ich muss es riskieren. Ich kann das alles nicht länger in mich rein fressen. Ich brauche jemanden, der mir zuhört, hilft und seine Meinung zu dem Thema sagt. Nur wie soll ich es anstellen alleine mit Youngjae reden zu können?

Ich habe die perfekte Idee. Ich muss nur warten bis wir wieder eine Pause machen. Das müsste eigentlich demnächst sein.

Tatsächlich bestimmt Jinyoung kurz darauf, dass wir eine Pause machen und ich kann meinen Plan in die Tat umzusetzen. ,,Youngjae? Kannst du kurz nach meinem Bein sehen?" Er nickt wieder stumm, nimmt mich hoch und legt mich etwas weiter weg wieder ab. Genauso war es geplant. Youngjae mag es nicht beobachtet zu werden und deshalb ist er auch wenn er sich mein Bein vorher angesehen hat immer weg von den anderen gegangen.

Er schaut sich mein Bein an und ist total konzentriert dabei, weshalb er sich auf die Lippe beißt was unglaublich niedlich und anziehend gleichzeitig aussieht. Wäre ich nicht so sehr in BamBam verknallt, hätte ich garantiert Intresse an Youngjae.

,,Du Youngjae? Kann ich mit dir reden?" Er nickt erneut und langsam frage ich mich, ob er das Wort "Ja" jemals gelernt hat. ,,Aber bitte denke nicht falsch von mir." Er schaut mich etwas ängstlich an. ,,Hast du es Jinyoung gesagt?" Kurz überlege ich was er meint und schüttelt dann meinen Kopf ,,Nein. Natürlich nicht. Aber letzte Nacht ist ist was peinliches passiert.. Also ich hatte halt einen Traum.. Von mir und BamBam.. Wie wir.. Du weißt schon was gemacht haben und ich war dabei anscheinend ziemlich laut, denn BamBam ist davon wach geworden. Er hat mir zwar geglaubt, dass ich nur einen Albtraum hatte, aber ich hatte durch den Traum halt die ganze Zeit eine Latte.. und die hat er später auch noch mitbekommen. Dann meinte er ich soll mir einen runter holen, da mein Problem ihn stört. Das habe ich auch getan und jetzt bekomme ich die Sachen die wir im Traum gemacht haben einfach nicht mehr aus dem Kopf." Youngjae ist noch etwas überfordert und braucht kurz Zeit um zu verarbeiten was ich gerade alles gesagt habe. ,,Danke dass du dich mir anvertraust.." Er lächelt mich an. ,,Du kannst immer mit mir reden wenn du das möchtest, aber bei sowas kann ich dir echt nicht weiter helfen. Ich habe nie solche Träume oder ähnliches" Youngjae schaut peinlich berührt zu Boden. Er ist genauso unschuldig wie er aussieht.

Da Mark heute Geburtstag hat dachte ich mir ich schreibe zwei Kapitel❤

Happy birthday Mark

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt