Yugyeom pov
Youngjae hat uns alle zusammen gerufen, weil er etwas mit uns besprechen möchte. Nun sitzen wir alle gespannt in einem Kreis. ,,Also.. Ich weiß, dass einige von euch die Idee ziemlich riskant und blöd finden werden.. Aber Coco möchte ja immer in diese eine bestimmte Richtung.. Vielleicht ist da ihr Besitzer oder so.. und vielleicht hat der ein Telefon. Auf jeden Fall möchte Coco uns irgendwas zeigen. Und auch wenn ich es nicht wirklich schlimm hier finde, möchte ich irgendwann auch zurück nach Hause. Wenn wir die ganze Zeit hier bei der Höhle bleiben wird man uns nie finden.. Also sollte wir jede Chance, wie wir vielleicht nach Hause kommen, nutzen. Darum möchte ich, dass wir alle Coco folgen, um zu schauen was sie uns zeigen will." Youngjae sieht uns schon fast flehend an. Es ist still. Jeder scheint zu überlegen, was er von der Idee halten soll. ,,I-Ich glaube auch, dass Coco uns etwas zeigen möchte. Also ich würde es machen.", erhebe ich vorsichtig meine Stimme. Der Otter lächelt mich dankend an. ,,Ich bin auch dafür.", stimmt Mark uns zu. Die anderen bleiben nach wie vor still. ,,Wenn ihr der Meinung seid, dass uns das weiterhelfen wird, werde ich mitkommen.", gibt auch BamBam nach einiger Zeit sein Okey. ,,Ich bin zwar dagegen, aber die Mehrheit ist dafür. Also werde ich mich nicht wehren. Wir können morgen los. ,,Bestimmt Jinyoung und Youngjae fällt ihn dankend um den Hals. ,,Danke.", freut er sich. ,,Aber es gibt noch eine Sache die ich hier gerne machen würde.. Ich möchte eine Beerdigung für Jaebum.", sagt er leise. ,,Wir haben doch gar keine Leiche.", sagt Mark verwirrt. ,,Aber wir können ja trotzdem ein Grab machen..", stellt sich Jackson auf Youngjae's Seite und der Fuckboy zuckt nur mit den Schultern. ,,Dann ist es beschlossen. Morgen machen wir Jaebum's Beerdigung und gehen danach los."
Ich habe den BBAM OS fertig und würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut♡
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------