Yugyeom pov
Komplett geschockt schaue ich Jackson an, der gerade realisieren zu scheint, was er da eigentlich gesagt hat.
Bambam wurde also von seinen Eltern geschlagen und vergewaltigt.. Das tut mir so unendlich leid für ihn. Es muss einfach nur schrecklich sein. Immerhin sind sie seine eigenen Eltern. Meine sind zwar Scheiße, aber sie hätten mich niemals angefasst wo ich es nicht möchte oder so. Außerdem hätten sie mir nicht weh getan. Zumindest nicht körperlich. Bambam's Eltern sind nur dank Jackson im Gefängnis, weil er die Polizei gerufen hat und dann hat er seine Eltern überredet seinen besten Freund zu adoptieren.. und ich habe Jackson gehasst.. Augenblicklich macht sich ein schlechtes Gewissen in mir breit, aber ehe ich in darin versinken kann, reißt mich ein lautes Schluchtzen in die Realität zurück. Mein Crush zittert am ganzen Leib und ihn laufen unendlich viele Tränen die Wangen runter. Sofort nehme ich ihn in den Arm und er lässt alles raus. Er vergräbt seinen Kopf in meinem T-Shirt und macht es noch nasser als es ohne hin schon ist. Aber das ist vollkommen okey. Für ihn würde ich auch nackt über die Insel rennen. ,,B-Bambam ich- Es tut m-mir leid.", endschuldigt sich Jackson, als er sieht was er angerichtet hat. ,,NEIN! GEH WEG UND LASS MICH IN RUHE!! DU BIST NICHT LÄNGER MEIN BRUDER! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!" Verletzt schaut Jackson ihn an. ,,Ich wollte das doch g-gar nicht.. Es i-ist mir nur so r-rausgerutcht, weil ich so wütend w-war.", versucht er es weiter. ,,Hast du mich gerade nicht richtig verstanden? GEH!! UND KOMME NICHT WIEDER!!"
Erstens Kapitel 2019 und es gibt Streit.. Das schaffe wirklich nur ich
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------